Frage: Auto Pick Up- Atem des Todes/Items

Es gab zum einen die Aussage, dass D2:R komplett bei 0 gestartet wird. Später gab es in einem Interview wohl die Info, dass Singleplayer Chars transferiert werden können.
Gab eine Artikel bei Gamestar dazu (ohne das ganze abschließend klären zu können) :

2 Likes

hab den selben artikel schon gestern im thread Diablo 2 Resurrected gepostet, hat aber scheinbar niemanden wirklich interessiert (ka warum :man_shrugging:). aber danke trotzdem

1 Like

Ich war 2 Tage nicht da , hab nicht gesehen , deshalb hier für Dich :heart: :heart: :heart:

2 Likes

Über deinen Link dort hin ich erst darauf aufmerksam geworden.
Spricht aber irgendwie nicht für die Entwickler, wenn unterschiedliche Aussagen dazu kommen.

1 Like

Eher für das PR-Geschnacke, wenn sie versuchen sich irgendwie Luft zu verschaffen …

Von daher erst mal abstand nehmen und abwarten :slight_smile:


IdR war die erste Aussage richtig !
Was danach kam eher Schadensbegrenzung bis abwartende Einhaltung

1 Like

Ich vergesse immer Mass Effect , aber Dragon Age hab ich ca 400 Stunden gespielt , man kann 3 „Mann " in die Party holen , muss die aber vorher freischalten/spielen,
sehr komplex , im Spiel anhalten , sieht cool aus , aber das Micromanagemant ist manchmal nötig um den Tank oder dem Heiler oder dem anderem DD , oder den andren Zauberern neue " Befehle/Skills“ zu geben ,

wenn ich mehr Zeit hätte , Dragon Age .
Teil 2 war nicht so meins , zu schnell ,zu Action-lastig , aber schöne Storry mit dem Arishock .

Und natürlich Isabela. Warum schreib ich soviel , Isabela reicht doch .

1 Like

von items hab ich keine probleme da eh nur die leggys aufgesammelt wird und so ist es auch nicht das bei jedem gegner jetzt nen leggy fliegt

atem des todes kann jedoch etwas nervig sein.