Frage / Behauptung zu S23

Hmm, weiss nich mehr genau. Kann sein, dass ich die
Sprachausgabe auf 0 gesetzt habe und danach hab ich
das sofort wieder vergessen weil unnuetzer Ballast…

War auf jeden Fall ganz schrecklich als ich mal den Cache
geloescht hab und danach mit der Dh gelaufen bin und
die mich direkt runtergeputzt hat weil SIE grad den Cooldown
nich rdy hatte die bloede Pute. Boah, was hab ich mich
erschreckt … ))

Dann hab ich das nochmal rausgefummelt wie ich die
stumm schalte und habs direkt wieder vergessen weil
unnuetzer Ballast …

Geht aber iwo in den Optionen.

2 Likes

Warum löschst Du den Cache?
Dies ist der blödeste Vorschlag des D3 Tech Teams, bringt ausser den von Dir genannten Effekten (lol) nüschst.

Gibt Situationen, da hilft das Loeschen des Caches.
Bzw du hast eine Chance, dass das Loeschen des Caches
hilft. RNG halt, grrrr.

3 Likes

Yo, die 20% ige Chance kannste erhöhen durch 5 maliges Löschen des Caches.
War nen Scherz, nicht dass ich jetzt Ärger mit nem Fohlen kriege.

Die Änderungen beim Templer: Beim Templer wurden die Skills Onslaught und Guardian überarbeitet.

  • Onslaught fügt einem Gegner einen Schlag mit 800 % Waffenschaden zu. Das Ziel und Gegner in der Nähe erleiden 3 – 6 Sekunden lang 10 % mehr Schaden. Die Zeit variiert ihr je nach Stärkewert des Templers.
  • Guardian sorgt dafür, dass der Templer eingreift, sobald ihr tödlichen Schaden erleiden würdet. Alle Gegner innerhalb von 15 Yards werden dann zurückgestoßen und ihr werdet für 15 – 25 % eures Lebens geheilt. Dazu fängt der Templer 5 Sekunden lang Schaden für euch ab. Die Menge des geheilten Lebens hängt von der Stärke des Templers ab.

[Die Änderungen beim Templer: Beim Templer wurden die Skills Onslaught und Guardian überarbeitet.]

1 Like

6 Sekunden lang 10 % mehr Dämsch vs 10% mehr CDR… Wird sich zeigen.

Kommt ja auch drauf an ob du nun noch mit Crimson rennst oder nicht.
Mit Crimson wirst du overall def. mehr vom CDR profitieren, da es wesentlich mehr kontinuierlicher ist.
Hast du aber einen Build, der nicht wirklich darauf angewiesen ist oder aber nur einen bestimmten Breakpoint benötigt, wird der Schurke wiederum wesentlich interesanter werden.

Auf dem PTR hat mein GoD den Schuft herbeizitiert, ist nach längerer Zeit auch erschienen. Nur: GoD ist das schrecklich. ?

Höö ?
Wie nun ?

Will sagen: Schuft: „Warum Ich?, Nimm doch die plöde Pute“
Und: Beim GoD ist es relativ egal welchen Begleiter, die Performance ist nach dem HP Nerf sowieso im Eimer.
Edit:
Nach Diktat verreist, ähm Einkaufen

Hin und wieder kann man sich die Season-Journey nicht anzeigen lassen. Da hilft z.B. das Löschen des Caches. :wink:

2 Likes

Es ist echt schade, das man in den Optionen nicht mehr Möglichkeiten hat.
https://i.imgur.com/DLiQEUZ.jpg


Obwohl mich das nie sonderlich gestört hat, ist es gut zu wissen das man die Gespräche der Begleiter Abstellen kann.

Auch der Hinweis mit der „Sicherheitskopie“ ist ein guter Tipp.

Thx

Im US Forum hat mal einer alle D3prefs Einstellungen aufgelistet, finde ich aber nicht mehr…
BtW: nach GoDMode 1 braucht ihr nicht suchen.

2 Likes

:rofl: (GoDMode 1) der war echt gut


Auf die schnelle habe ich nur das gefunden

Optimales Tuning für bessere Grafik und Performance
https://is.gd/6XxoUP

Grafikeinstellungen
https://is.gd/SRioou

Danke, ist schon ein Anfang.
LowFX 1 , sinnvoll bei 32bit Notebooks mit Onboard Intel Grafik, hust.

/^^pls_fly_sam geht auch nicht?:disappointed_relieved:

Naja „Fly“ wäre ab & zu ganz praktisch besonders als Nahkämpfer
wenn die Gegner außerhalb der Map fliegen. (z.B. Akt 4 zum Boss - > Rakanoth)

Das Warten auf die Gegner kann ab & zu echt nervig sein.

In Skyrim zB. kommst Du ohne TCL aus vielen Dungeons nie wieder raus. 20 Skripte die sich gegenseitig beeinflussen.lol
Zum Glück hat D3 dieses Skriptproblem nicht. Ein FlyMode hätte mir den Spielspass in D3 schon vor Jahren geraubt.

1 Like

Irgendwann kurz vorm Ende der Hauptquest war ich mit der ganzen Itemflut in meinen Kisten und in meinem Inventar überfordert. Hab letztens mal wieder reingekuckt um zu sehen ob ichs auf meinem 21:9 Moni vernünftig zum laufen bekomme. Hab da 1 (!!!) item aufgehoben vom erlegten Drachen und konnte mich nicht mehr bewegen :laughing:.
Krass. Sollte mal wieder weiterspielen, aber um da Ordnung zu schaffen, bräuchte ich mehr Geduld zu.

All meine Häuser sind vollgemüllt mit Schund, Lydia meckert schon rum.
Hilft nur Abfackeln. Oder ein Cheat.
Daran kann sich D4 orientieren, ohne täglich 3000 Fundstücke wird das nix.
Erleg mal nen Riesen, dann kommen 300kg
dazu und nix geht mehr.