Frage wegen Meta

Ist es ab einem gewissen Paragonlevel, sagen wir 6-7K, nicht eigentlich egal wer zum Beispiel den Boss umhaut oder den Trash killt? Ich kann mir gut vorstellen das ein WW Barb durchaus gut mitspielen kann.

Sicher gibt viele Möglichkeiten ganz egal ist es nicht aber wenn du nach dem Boss fragst zb könnte auf 150 der impale dh, thorns NEC, thorns crusader bestimmt auch oder vielleicht temp monk mit ewig viel Zeit etc. Aber macht halt keiner weil der shotgun crusader einfach nur 1,5min fĂŒr 150er Boss braucht mit Power sogar nur 30-45sec da ĂŒberlegen die leute halt nicht lange was sie als bk wollen.

Und so ist es mit allem darum heißt es ja meta. Wenn sich raus stellt was das beste fĂŒr die jeweilige Position ist wird das gespielt und alle kopieren es weil sie halt auch nichts wollen was nur das zweitbeste oder dritt beste ist.

Naja 150 in 90sec. mit dem Crusi ist schon krass. Hab frĂŒher den dh als BK gespielt und 4-5 min fĂŒr den Boss gebraucht. Im Solo hab ich da keine 130 geschaft obwohl fast alles in rot. Mit dem WWBarb mache ich locker 135. Als BK hab ich noch nicht versucht da nimmt dich keiner mit. Ich könnte mir vorstellen den Boss schaffe ich in unter 4 min weil der viel stĂ€rker ist als der dh.
Naja ist auch nicht so schlimm, ich spiele auch gerne alleine. Kann auch nicht mehr alle Chars spielen, weil haut mit den Fingern nicht mehr so hin mit 68. Danke trotzdem fĂŒr deine AusfĂŒhrungen.

Bin aber auch fast 10k Paragon. Mit deinem NS Paragon sollte es aber auch in etwa in 2min gehen wenns keiner blöder Boss wie Perendi oder WĂŒrger oder so ist.

Impale dh ist aber auch blöd fĂŒr solo es geht zwar aber so richtig nice ist es nicht.

Dann wĂŒrde ich aber lieber den neuen Frenzy Barb mit dem Wilden Set als Bk probieren bevor ich den WW spielen wĂŒrde. Aber das einfachste ist gerade wirklich der Crusader ist auch nicht so mega schwer auszurĂŒsten normales set, nen KrĂŒmelchens in Gruppe ein zusammenkunft der elemente und nen Tierkreisring naja weist du ja bestimmt kann man ja im Leaderboard sehen.

Kauf dir doch ne Tastatur mit programmierbaren Tasten oder ne Maus um dich bisschen zu unterstĂŒtzen, den Crusader kann man dann relativ entspannt spielen man brauch ja dann nur noch 2 Knöpfe drĂŒcken. Jaja jetzt werden einige hier wieder aufkrĂ€hen wegen Macro, aber so what?? Wenn es stimmt und subwoofer Ă€lter ist warum nicht.

1 Like