Frage zu den Seasonportalen

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage an die aktiven Spieler. Ich farme derzeit die Seasonportale ab für Bountymats und Loot. Gestartet habe ich mit einem GOD-DH. In schöner Regelmäßigkeit hatte ich ungefähr alle 20-30 Portale eine Ebene voll mit Goblins.
Der Dh war mir dann zu langweilig und nicht schnell genug. Also hab ich mir einen Innamonk, kombiniert mit dem Stürmeset gebaut. Das Problem ist ich bin exakt 256 Portale gelaufen. Über mehere Tage verteilt. Und ich hatte nicht eine Goblinebene dabei. Habe zurück auf DH gewechselt und siehe da wieder alle 20-30 Portale eine Ebene mit Goblins. Wieder gewechselt auf Monk und keine Goblinebene. Bei der Anzahl der Runs würde ich statistisch schon fast Pech ausschließen. Hat da Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nein, bei mir sind die [Edit: Goblins innerhalb der] Portale bisher bei 3 unterschiedlichen Klassen erschienen (Wizard, Monk, DH).

Es ging nicht um die Portalspawns selbst, sondern um Ebenen mit Goblins in diesen.

1 Like

Habs korrigiert ^^
Das Richtige gemeint, aber nicht richtig geschrieben.

Das ist statistisch wirklich Pech. Bin mit dem Crusader unterwegs und hatte schon Portale mit 2+ Goblin Ebenen. Ich kann da keine Regelmäßigkeit erkennen. Es kann gut sein, dass die Anzahl der Ebenen die Chance erhöhen, mal eine Goblin Ebene zu erwischen.