Fragen über Fragen

Hallo zusammen,

Ich hab mal 2 fragen

1. Welche Routen eigenen sich am besten zum farmen von goblins, mir geht’s am meisten um den Regenbogengoblin (und die wings). Hab in der aktuellen season noch nicht einen gefunden.

2. Es geht um Zeis Stein der Rache der Schaden pro 10 m Entfernung macht. lohnt sich das mit dem Mage und dem Desintegrationsstrahl bzw wie lang ist der denn?

vielen Dank fürs lesen

Man macht mit Desintegration keinen wirklichen Schaden.

Dieser Skill dient nur dazu den Bonus vom Todeswunsch bzw. vom Feuervogel Set zu erhalten.

Gibt es auf der Konsole auch Bounties im Abenteuermodus? Wenn ja, würde ich lieber Bounties laufen, als irgendwelche Goblinrouten abzugrasen. Der Rainbowgob ansich ist schon selten und es kann gut sein, dass Du vieeeeeeeele Regenbogenportale brauchst, weil Prinzessin Lilian spawnt noch viel seltener als ein Rainbowgob.

_Cosmic Wings spawn rate - Items and Crafting - Diablo 3 Forums
Dort schreibt ein Spieler im 3. Beitrag, dass er bei über 300 Portalen bisher keine Prinzessin gesehen hat.

Ich habe die Flügel tatsächlich nach ein paar Jahren bekommen, als nach einem abgeschlossenem Bountyrun noch das Regenborenportal gefarmt wurde, das einer der Mitspieler aufgetan hat.

Nur, dass Du mal abschätzen kannst, worauf Du Dich da u.U. einlässt…

GL

1 Like

Das reine Farmen von Regenbogen Goblins habe ich irgendwann aufgegeben. Nachdem ich bestimmt auch schon über 300 mal kein Glück im bunten Land hatte.
Von daher mache ich es so wie oben empfohlen: Kopfgelder machen (da trifft man regelmäßig auf Goblins) , vielleicht noch den ein oder anderen Farmspot nebenher und irgendwann wird das schon.