Frust über disconnect an 150 solo grift der 100% safe wäre

[Diablo 3] 법순잉(FUCZZANG) S10 GR112 Infernal Maiden attack fucz`s computer - YouTube)

war damals keine 150 , aber ein Rank 1 World Wizzard Push.

2 Likes

Wie viel hat wudi mal durchgezogen? 1100 keys?

…ich hab heute 40 Keys fürn 145er durchgezogen.

(Ergänzung: 24 std darauf 100 keys fürn 146er und nicht geschafft… weil nichts kam, das zu schaffen war.)

Ich schätze mal du spielst auf dieses Video hier an, weshalb er über 2k Keys farmt ?

1 Like

ich wollt nur sagen dass ich nach weiteren 100 keys endlich ( ohne disconekt) den 150 geschaft habe, in 12:58. hatte als map woods und lihtning war auch dabei, leider tanky boss und ohne damage pylon. sonst wäre unter 12 min save.

9 Likes

Na geht doch !

2 Likes

Gut Ding will halt Weile haben! Gz

4 Likes

Glückwunsch, hat doch geklappt

3 Likes

Das ist es, danke!

Mit welchem Char bist du die 150 gelaufen?

Kannst du doch im Ranking nachgucken…

Und ich würde beim Zauberer in non season anfangen zu schauen.

1 Like

Einen vergleichbaren Zauberer habe ich auch (Lisbeth).
Ob ich damit 150 laufe? Das muss ich mal ausprobieren.

1 Like

Laufen kannst du sicher den 150er mit deiner Sorc, aber ob den auch in den 15min schaffst wirst du wahrscheinlich erst nach mindestens 60 keys feststellen :wink:

mit etwas übung und glück geht da auch . es sei den du bist para 10k. dann brauchst net mal gute map. ^^ beste strat ist immer noch gegner und elite langsam hinter dir her zu zeihen und zu hofe das du ein litning pylon bekommst um soviele elite wie möglich zu killen.

145 ging schon mal ohne viel fischen.

1 Like

145 ist schon mal ein kleiner schritt zur 150, aber 5 Griftstufen können noch jede Menge Holz sein

Jetzt muss er ))

1 Like