GameStar Feedback!

Hallo liebe Community,

habt Ihr euch von GameStar schon das Feedback Video angeschaut?
Die Vorwürfe über Glücksspiel und PaytoWin.
Ich bin absolut Enttäuscht über das Spiel und werde es auch nicht mehr Spielen.
Würde gerne eure Ansichten hören was Ihr denkt.

LG Bloody

1 Like

Das wird bereits hier diskutiert:

1 Like

oder hier von mir verlinkt

1 Like

Ja macht nicht blizz stört es nicht weil sie schon genug am Spiel verdienen gibt genug die Geld reinbuttern

Nach nicht mal 2 Wochen haben sie schon 20mio gemacht

Dass Activision/Blizzard damit Geld verdienen will, und sogar wie sie es machen, finde ich weniger schlimm, als dass es in der EU kein Verbot für Glückspielinhalte in Spiele gibt.

Das Handy-Nutzer alles probieren, was nicht bei 3 auf einen Baum verschwunden ist, scheint dem Zeitgeist der junden Leute geschuldet zu sein. Sozusagen Normalität - aber nicht meine.

Und wem das Geld für: „Ich Kauf Mich Stark In D:I“ nicht zu schade ist - soll es halt machen - irgendwer muss Bobby K. und die ganzen Aktionäre ja füttern.

Uff mit so viel hätte ich nicht gerechnet…

Das ist nicht wirklich viel. Aber in den Zahlen sind weder PC Spieler noch der Hauptumsatzmarkt Asien enthalten.

Naja.
Asien stößt ja auch erst Ende diesen oder nächsten Monats mit dazu.
Da werden diese Zahlen im wahrsten Sinne des Wortes nach oben katapultiert.

bei mir ist es das erste spiel was ich dachte ich werds spielen aber nach 20 minuten spielen wieder links liegen gelassen hat,

fühlt sich direkt an wie diablo 3 in etwas defomierte form und dann mit den ganzen p2w vorwürfen hat mich die lust und laune das spiel zu spielen total gekillt. noch nichtmal die story kann mich dazu motivieren das ich wenigsten das spiele

blizz hats echt geschaft das ich nichtmal bock auf nen diablo habe.

1 Like

Sollte man sich nicht eher darüber mal unterhalten?

Von DIR hätte ich das nun wirklich nicht erwartet! :wink:

Aber mal ne ernst gemeinte Frage: Du hattest wirklich vor, das mobile Game intensiver/langfristiger zu spielen?

Irgendwie ist es ja auch kontraproduktiv, wenn die Leute sich über p2w aufregen und dann wie blöde reinbuttern. Vor allem finde ich das die ganzen streamer dieses reinbuttern auch noch fördern und wenig rückrad zeigen

2 Likes

Sehe ich ähnlich. Wenngleich es sicherlich förderlich ist, wenn die Streamer auch zeigen, dass Ausgaben in Maßen nichts verwerfliches sind. Hingegen sind jene Ausgaben in Massen eher eine völlig falsche Botschaft.

Als ich gehört habe es kommt auf Pc dachte ich zumindest das ich es so ab und zu spielen werde aber nichtmal das hat mich überzeugt.

Ja, wäre kontraproduktiv, wenn es sich um ein und dieselbe Person handeln würde…

Einige fördern es mit ihrer Euphorie und wie stark sie sind, andere sagen „Du musst so und soviel investieren damit dein Char maximal stark ist.“

Vergleichbar wäre letzteres mit:

Du musst beim Lotto ~168 Mio. € investieren, damit du den aktuellen Jackpot 100%ig knackst (gegen gerechnet ein Verlust von meistens über 100 Mio. €)

Selbst die soll es geben … :slight_smile:

Evtl. wäre anstelle von „kontraproduktiv“ ein „widersprüchlich“ angemessener gewesen.

1 Like

Naja es gab einige die am Anfang gegen das P2W gewettert haben , aber dann ist wohl gesehen haben das sie mehr Geld verdienen können wenn diese angeblich Vergleich videos machen, aber dann meine. Sie machen das nur um zu zeigen.

Shroud würde ich ja schön als süchtig und Jugend gefährdet einstufen