Gear farmen, Schwierigkeitsstufen, Abenteuermodus?

Hallo Zusammen :slight_smile:

Ich würde gerne wissen, wie ich denn jetzt weiter vorgehe in D3?
Ich habe mit meinem Kumpel fleißig auf lvl 70 gespielt (im normal Modus), jedoch fragen wir uns jetzt, wie es weiter geht?
Wir haben schon ein bisschen Zeit im Abenteuer Modus verbracht und schon ein paar schicke Legendäre Teile ergattert und Baupläne für Equip, aber das ist nur “Semibesser”…
Wie geht man im Normalfall nun weiter? Soll oder muss man die anderen Schwierigkeitsstufen der Reihe nach machen? Also Kampagnen…oder wie beschäftige ich mich jetzt und bekomme besseres Equip usw.?

Grüße :slight_smile:

Kampagne braucht ihr nicht mehr.

Ihr könnt auch Schwierigkeitsgrade überspringen guckt aber das ihr nicht zu hoch geht. Nephalemportale sollten unter 6 Minuten bleiben.

Schau Mal hier:

Ihr könnt auch ruhig Season spielen. Verfolgt einfach die Seasonreise. Diese führt euch etwas durch das Spiel und ihr bekommt relativ schnell ein Set als Geschenk.

Mit einem Set macht ihr deutlich mehr Schaden und meistens hält man auch mehr aus.

Ihr könnt dann z.b. bei Diablofans oder YouTube nach passenden Builds Ausschau halten und euch die fehlenden unterstützenden Gegenstände per Kadala oder Kanais Würfel besorgen.

Ahh danke dir für die Beiträge :slight_smile: Lesen wir uns mal durch :slight_smile:

Die Seasonreise ist gar nicht so verkehrt, bin in ähnlicher Position wie du, ist meine erste season

Wen du dich nach der Reise orientiert, wirst du viele Sachen automatisch machen