Gefunden und ist es noch wichtig?

Ich habe heute das Regenwasser und das Logbuch Seite 4 gefunden . Das ist doch alles alt , ist das noch wichtig , zumal ich das mit dem Logbuch noch nie lösen konnte ?

Etwas anderes der Stein von Jordan , für den Barbaren wohl eher nichts , einen Zauberer habe ich nicht am Start ( obwohl das Teil für alle Klassen im Würfel einlesbar ist ) .

Wenn mir da jemand die Meinung sagen könnte ?

Wird für den Hirtenstab benötigt um in das Pony Level zu gelangen und dort das Porträt zu bekommen.

Ist nur nen easter egg.

Warum sollte der nur was für einen Zauberer sein? Der Bonus ist ja nicht klassenspezifisch. Man bekommt halt einfach den höchsten Elementarschaden.

Der Barbar hat ja auch z.B. Feuerfertigkeiten.

Glaube aber, der Ring wird nicht wirklich genutzt. Meine Mal gelesen zu haben, dass der Frenzy Barb den mitnehmen könnte.

Das Pony Level im Akt 1 sagt mir was , die Minivariante vom Regenbogen Goblin .
Die Sache mit den Logbuchseiten (gibt ja noch mehr) habe ich nie lösen können , ich glaube einmal gelesen zu haben wenn man alle Seiten hat muss man zur rechten zeit am rechten Ort sein o.s.ä. .

Hat auch noch keiner. Sind aber glaube ich Referenzen zur Serie Lost.

Ich meine mich zu erinnern, dass man ein paar Seiten im Würfel umwandeln kann. Kommen aber nur neue bei raus.

1 Like

Macht aber wenig Sinn, weil ist dann nur in einem Build ohne RoRG als Alternative zum CoE spielbar.

Generell ist der Ring eine recht merkwürdige Entwicklung seitens Blizzard. Wenn überhaupt nutzbar, dann im Rahmen von LoD-Builds, um den Ele-Dmg zu pushen. So kann man dadurch z.B. den Feuerschaden von Magefist, Cinder Coat, Amu, Armschiene, Hose und eben Ring + ggf. Waffe mit einer Kälte-Rune spielen und nutzen.