Hallo zusammen, 
er stehen ja immer allerhand Sätze mit Wissenswertem oder auch lustigen (Kuh lvl) Aussagen im Ladebildschirm. Nun erschien mir der Satz: ‚‚Santuario birgt uralte Geheimnisse und noch nicht alle wurden entdeckt.‘‘
Meine Frage: Ist dies eine Anspielung auf noch unentdeckte Lvl oder Eastereggs? Wenn Ja welche? Und gibt es Theorien oder Ansätze?
Viele Grüße,
DieApp 
Der Satz erscheint bereits seit Jahren. Daher denke ich, dass es nichts Neues mehr zu entdecken gibt.
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es mal ein Bluepost gab, der sinngemäß lautete „Alle Eastereggs sind entdeckt, mehr gibt es nicht“. War iirc kurz nachdem das mit dem Hirtenstab und dem Kuhlevel ausgetüftelt wurde …
Wenn, dann ist das allenfalls ein Hinweis darauf, dass man in D4, D5, D6 und D42 noch mehr aus Sanktuario erfahren wird.
Das einzige „easteregg“ was mir grad einfällt ist:
In den Ruinen von Sescheron gibt es drei Bereiche die ausserhalb der Map liegen und durch Büsche gut versteckt sind
Viel Glück beim suchen 
In Sescheron gibts auch ein Ereignis, das im April(?) stattfindet.
Zu Ehren eines gestorbenen Mitarbeiters, es gibt ne Axt zu finden.
ja stimmt 
ist glaub ne geisterhafte Skorn
hab sie auch noch nicht 
wenn du die Story komplett gemacht hast, dann kannst du von Akt3-4 Town NPC noch eine Miniaufgabe bekommen, dazu einfach solange ansprechen bis ein Portal aufgeht. Nicht im Abenteuer Modus!
1 Like
Du meinst von den begleitern (verzauberin, schurke und krieger)? stimmt, von jedem eine miniquest (war das nicht im akt 5?)
nope diese Questprtale kommen von Shen dem Juwellier und dem Verkäufer ganz links im Eck.
Ist immer im April; man muss in Sesheron nach dem Altar suchen. Dort steht eine Truhe mit Kanais Skorn (aber glaub nur Ende des Monats). Und man kann mit Kanai (Barbar) durch ein Portal in Kanais alte Jagdgründe gehen.
Die muss ich mal wieder machen. Ist gefühlt Jahrzehnte her, seit ich die Miniquests das letzte mal gemacht habe.
1 Like
ja die habe ich auch schon ewig nicht mehr gemacht
und für eine ministory sehr gut gemacht
Danke!
Ich bin froh das ich nicht der einzige Verrückte bin der solche Dinge weiss 

Habe ich da irgendetwas verpasst? Welchen NPC und welche Quest muss in der Kampagne ausgewählt sein? Vielleicht ist es auch einfach zu lange her… Und kann man die Mini-Quest nochmal machen, falls man sie schon einmal gemacht hat?
Oder ist das hier Trolling
?
@DestinyLord:
Das ist kein „Trolling“. Die Begleiter-Quests gibt es tatsächlich.
Man muss nur immer wieder mit ihnen sprechen, während man in der Kampagne voranschreitet. DIe sind auch echt spannend und gut gemacht.
Falls jemand die Begleiterquests noch nicht gemacht hat, folgendes nicht lesen. (kleine SPOILERGEFAHR):
Ich frage mich ehrlich gesagt, wie es beim Schuft weitergeht, nachdem er die geheime Nachricht im Dolch gefunden hat.
Und welcher Engel hat wohl der Verzauberin geholfen, und somit gegen das Gesetz verstoßen, sich nicht in die Angelegenheiten der Sterblichen einzumischen?
Die Begleiter-Quests kenne ich und habe ich auch schon gemacht.
Mir ging es hierum:
Shen-Quest habe ich auch schon gemacht.
Aber der Verkäufer ganz links im Eck? Noch nie was davon gehört…
Und Google spuckt auch nichts aus… Von daher denke ich Trolling… 
Also ich hab mir alles was möglich ist angehört, aber weder die Begleiter noch Shen spucken mir eine Quest aus. Muss ich noch irgendwas beachten? 
Danke im Voraus! 
Hast du es im Kampagnen-Modus gemacht? 
Ja, mit meinem Kreuzritter lvl 70 (123) Akt 5 nach dem Bossfight gegen Maltha und einmal davor probiert.