Geistersperrfeuer

Hi,

undzwar, wenn ich die 110+ G Rifts laufe…mache ich machmal am boss 50% hits und manchmal nicht …

Kann ich diese Hits irgendwie triggern also gezielt auslösen?

Weil ich Drücke immer auf geisterspeerfeuer ununterbrochen am boss.

Der Schaden sammelt sich ja an nur, wenn der nicht auslöst ? Oder wie Funktioniert das ansammeln und der explosion genau?

Oder castet man 3 mal nen Phantasma und wartet kurz en paar sekunden und das 4 lässt den dmg von den 3 ersten phantasmen explodieren? Am Rift Boss

Um so höher du gehst um so mehr ändert sich des Boss Kampf, ferner Mann kann einfach nicht mehr druchvdrücken für Schaden.

Am Anfang dauerhaft spamen um den Stricken zu stacken. Bei genug Stricken stacks, die 3 Phantom stehen lassen zum aqumilieren. Wenn Boss in der Nähe oder auch Kälte durchgelaufen ist neu setzen

Ich lerne immer wieder was dazu im Forum! Das werde ich mal testen.
Bisher habe ich immer nur draufgehalten. Wann löst denn der Barbier
aus, wenn man Geistersperrfeuer einfach durchcastet?
So ganz klar ist mir das noch nicht.

Schau dir die letzten Videos von Baskenater an.
Besonders zu empfehlen:

7 Fakten zu Geistersperrfeuer.

Danke, habe auch nochmal was dazugelernt! Hätte auch kurz eine Frage, ist glaube ich aber eher Geschmacksache:

Habe einen ganz guten Heiligen Ernter gefunden mit Int, LpT und Manareg. Würde gerne %10 Dmg raufrollen. Was würdet ihr wegrollen?

Anscheinend hast du Baskenaters Video nicht wirklich gesehen, denn sonst wüsstest du, was du wegrollen würdest!
Roll Manareg/Sekunde weg.

Die Spielweise ist anders als zum damaligen lod. Der Barbier explodiert sobald ein Phantom ausläuft oder explodiert. Du kannst nur 3 Phantom zu selben Zeit haben. Ferner bei dauer casten killst du in Sekunden Takt dein phantom und der barbier explodiert mit wenig dmg. Der dmg kommt über die Phantom, umso länger diese stehen und dmg stacken können, desto mehr Boom kommt. Beim Boss Kampf natürlich etwas tricky und erfodert Übung.

Das video von dem Typen ist absolut Perfekt und er hat noch ein anderes Das geht auf den Spell selber nochmal ein. leider grad noch inet probs…techniker kommt aber wenn das wieder löuft mach ich auch 115+ Rifts, weil wie gesagt echt nice die Videos

Danke dir, habe die entscheidende Stelle wohl übersprungen.

Ich hätte da auch noch ein paar Fragen, die Baskenater nicht wirklich beantwortet hat in seinen Videos.

Wie ist das beste Verhältnis von IAS und Cooldown auf dem gear und dann in den Details nachzulesen, wenn man mit KK spielt?

Im Moment habe ich 50% cd und denke, dass da noch einiges geht auf dem gear.
Aber IAS sollte auch nicht vernachlässigt werden.

Also wie viel wo auf welchen Item?

Die üblichen halt,

IAS: hände, Waffe, Gürtel
Cdr: Hände, schulter, optional nebenhand

Auf allen anderen items, verlierst Zuviel schaden, wenn da ias oder cdr mitnimmst.

In Gruppe bekommst ias durch schmerzverstätker, und Cdr durch passive.

Schon klar, dass ich auf den Handschuhen Quadfaktor rollen kann (theoretisch).
Aber wenn man NUR Trifaktor hat, was wählt man dann nach CC und CD?

Aber bei bei Ringen sind es normalerweise nur Trifaktor (Windrose auch Quad), was ist da zu bevorzugen, da man ja dort nach CC und CD die Wahl hat was man nimmt, IAS oder CDR?

Beim Gürtel gibt es ja nur jeweils einen mit IAS und einen anderen mit CDR.
Da wird man aber wohl die Geisterstunde nehmen, weil da auch noch CD drauf ist.
Bei Waffe auch klar, dass man zuerst IAS nimmt und wenn möglich dann noch CDR.
Mojo ist eine Sache für sich, da bin ich ganz froh, dass ich CDR rollen konnte.

Ringe nimmst du Durchschnitt schaden.
Hände bei trie eher ias, cc chc, ohne cdr

Waffe willst auch kein cdr in der Regel haben

Du bekommst über deine Spielweise mit der passiven cdr pro mob kill.

CDR bringt mir aber beim Spielen mir KK schon ne menge!!

hey, vielen dank, sehr gut beschrieben, habs auch nicht verstanden. jetzt nur um auf nummer sicher zu gehen:

im optimalfall lege ich drei stück unter den boss (der sich natürlich nicht bewegt) warte paar sekunden, zünde den vierten, wodurch der 1. explodiert und den aufgebauten schaden durch den barbier auslöst?

funktioniert das nur mit den runen? hab spaßenshalber mal die offhand gewechselt und keine rune rein gemacht - zum ausprobieren. hab geisterfeuer kanalisiert und irgendwann losgelassen, hatte dann auch so was wie ne explosion beim gegner erwartet, aber nix. einfach weil zu wenig schaden oder funzt das nur mit der rune? würd mich nur mal verständnishalber interessieren.

Vielen Dank!

Auf einer Stufe wo die Gegner tötest solltest eine Art area dmg sehen bei Gegner drum rum