Gem verschwunden

Hallo zusammen,

wie der Titel bereits sagt; Ich kann leider einen meiner kürzlich gelevelten Gems nicht mehr auffinden. Es geht um den Gem „Vermächtnis der Träume“ - diesen habe ich mit meinem Necro auf 99 gepusht.

Urshi zeigt Ihn mir direkt in der ersten Reihe nach einem abgeschlossenen GR an, jedoch finde ich ihn weder im Stash, auf Twinks, auf Begleitern oder im aktuellen Build.

Kann mir wer sagen, wie ich fündig werde?

Danke & Grüße

Höchstwahrscheinlich versteckt er sich in einem Schmuckstück. In manchen schwer zu erkennen.

Ein Lila Stein z.B. in Johanns Essenz

2 Likes

Vielen Dank für deine Antwort, jedoch habe ich sämtliche Charaktere überprüft und keiner hat ein Item wo er gesockelt wurde, im Inventar / Begleiter meiner Charaktere ist der Gem auch nicht auffindbar :frowning:

Wenn der Stein bei Urshi angezeigt wird muss er sich auf deinem aktuellen Charakter/Begleiterin oder im Stash befinden.

Meine auch, dass die bei Urshi so aufgelistet sind wie sie sich im Stash befinden.

Gucke mal wo sich der gem befindet, welcher nach dem gesuchten aufgelistet ist. Musste evtl. dann irgendwo vor diesem liegen.

2 Likes

Wenn Urshi dir den auch mit anderen Chars anzeigt, is der
Gem in der Kiste in nem Ring oder Amu.
Wenn Urshi dir den Gem nur bei einem bestimmten Char
anzeigt, is er iwo aufm Char oder einem der Begleiter dieses
Chars.

5 Likes

Danke Euch, ich habe Ihn nun endlich gefunden, wie vermutet war er in einem Ring gesockelt grml…Vielen Dank an Euch, hatte schon einen Bug vermutet, war letztlich dann doch nur Blindheit :smiley:

4 Likes

Das ist mir auch schon passiert, die Gems lassen sich leider teilweise nur schwer im Schmuck erkennen. Ich habe mir daher extra ein Schmucktab in der Kiste angelegt, wo separat nur die Gems abgelegt werden. Dann kann sowas nicht mehr passieren - Ordnung ist das halbe Leben :smiley:

2 Likes

The classics never die. ( Peggy Bundy ) :wink:

VG

1 Like