Gewitterfront

Kann mir Bitte einer erklären , warum mein Gewitterfront mit der Rune Kälte automatisch abbricht?? Habe den Skill auf Maustaste1 und drücke davor Umschalttaste damit er losrennt , aber er bleibt irgentwann stehen und haut auf den Gegner ein bzw Portet sich mit Offenbarung.
Natürlich ist die Geisteskraft immer Full.
Wie also kann man in Ruhe Spammen und auf 100 Ticks kommen ohne Unterbrechnung , ich werd nicht schlau daraus :).

Danke schon mal für die Antworten :smile:

Da wird es beschrieben:

Vielleicht kann dir aber noch jemand eine weiterreichende Erklärung geben.

1 Like

erst shift dann die maustaste? so mach ich das imner. ich wollte auch mal testen tr auf die rechte Maustaste zu legen weil’s da immer angreift. mal sehen obs damit noch besser läuft.

Ja irgentwie komisch , ich versuch halt soviele packs zusammen zu ziehen durch den Vortex im Set.
Und durch Offenbarung bricht der praktisch einfach Gewitterfront ab und portet sich zu den Gegner führt aber dann Gewitterfront von null an neu zu Zählen also Stacks verschwinden.

Mit Shift und Maustaste renn ich auch immer los :slight_smile: , also ich kann einfach nicht in ruhe mit Gewitterfront rum laufen damit ich die Stacks hoch genug farmen kann für die Explo…

Das mit dem Mausrad hab ich schon eingestellt , falls es doch mal klappt das ich so 40-50 erreich zünd ich gleich damit sie nicht wieder Resetten.
Versteh halt nicht wieso er herschlägt bzw abbricht wenn ich Gewitterfront gedrückt halte… schon frustrierend

nu solange ich draufhau geht nix aus.

Hat sich schon erledigt :smiley:
Ist anscheinend ein Bug und wird mit 2.6.7a gefixt…

Dachte mir schon da kann was nicht stimmen

Hab Gewitterfront auf Taste2 und Lichtblitz auf der linken Maus.

viel zu viele Gegnerarten sind auf sehr hohen Stufen kaum bekämpfbar, wel man nicht die Stacks aufbauen kann, um sie effektiv bekämpfen zu können…

Irgendwie müsste man nach Einsatz von Lichtblitz wenigstens 8s immun gegen Kontrollverlusteffekte jeglicher Art sein, damit dieser Build deutlich mehr auf die Spaßseite rückt.

Was nützt es wenn man theoretisch Schaden machen könnte, aber in Praxis dauernd mit Skippen beschäftigt ist.

Dafuer gibts Offenbarung. Kriegst du zur Manareg und
Defensive noch frei Haus.

gestern aber 129 gemacht… (über drei Tage probiert)

ungeffähr dafür 100 Keys verfischt…

in einen noch glücklicheren Rift dürfte mein Schaden auch noch für 130 reichen…

Mit Gewittersturm (mein Gear und meine Paragon) ist ein 122er GR immer machbar - und damit ist der Build stärker als der Chantodo, bei dem ein 122er bei meinen Gear schon mal nicht schaffbar ist.

Ich seh jetzt keinen Grund den Gewittersturm-Build zu nerfen, weil jenseits von 125 muss man um alles was einen das Kanalisieren unterbricht einen Bogen machen. Und je höher man kommt um mehr ist man auf jene Spielbarkeit angewiesen…

Corvus geht zum Beispiel gar nicht, weil man ja dort Türen aufmachen muss und dabei gehen die Stacks flöten - und 3 - 4 Türen aufmachen und zu hoffen, dass der Trash bis zum Elite folgt - das geht eigentlich nie.

Ein Treffer von
Stacheligen Drescher, einer großen Spinne, einer Belagerungsbestie, eines Hauersumpfler, eines großen Lacunis (auch von Golgoren und Grotesken , aber denen kann man ja irgendwie ausweichen) und trotz Offenbarung sind alle Stacks weg…

Auch Rückstoß, Vortex, Aufseher Rauben sofort die Stacks pullt man sich 3 oder 4 Elite und einer hat dieses Affix - kann man eigentlich sich die Mühe spraren, weil man kaum noch über 50 Stacks bekommt bis wieder alles weg ist…

Gegen normalen Trash hilft die Offenbarung natürlich sehr gut, und sie darf auch nie nie nie - niemals nie Auslaufen - das ist überhaupt das aller wichtigste. Achtet man auf seine Offenbarung ist ein 120er aber schon so gut wie sicher (ich bin geneigt zu sagen: geschenkt.) - (Voraussetzung das Gear hat die richtigen Rolls, aber das lässt sich ja leicht über die Ranglisten herausfinden)

bezüglich immer epi helfen die steinschweflerhandschuhe extrem. wenn man plötzlich langsam wird weiß man sofort man muss den Knopf mal wieder drücken :wink:
ja die guten hard hitter, die grotesken waren noch des bimmlers freud :slight_smile: der alte chantodo war stärker, der neue wohl nicht, hab bisher nur swk gepushed und mit ner 7 stacks waffe, da geht jedenfalls noch einiges und ich glaube immernoch dass poj mehr Potenzial hat (wegen squirts und so) aber die beim swk set dringend nötigen rcr rolls helfen in der defensive extrem

Also ich kann Tueren oeffnen und Pylone nehmen ohne dass
ich das Kanalisieren unterbrechen muss. Klappt fast immer.

also eher gepupst :slight_smile:

der aktuelle ist aber konstanter von den Zeiten her, zumindest mein Gefühl

gut, aber TR war auch nie meines

Also wenn ich das richtig bei den Patchnotes gelesen hab haben sie das Problem nicht gefixt das die Gewitterfront zwischendurch abbricht.
Hab dieses Problem auch,und es nervt teils richtig.

ich muss das nicht verstehen? bei mir ist alles tutti

jep wurde gefixt, ist jetzt vieeeel entspannter :wink:

Hast du bei den Patchnotes Patch 2.6.7 oder Patch 2.6.7a nachgeschaut?
Bei letzterem steht es bei Won Khim Lau dabei.

denke mal es geht eher um flurry. die explosion wird immer noch einfach so ausgelöst, wenn man etwas flotter unterwegs ist. ohne entsprechende buffs passierts bei mir aber nicht mehr, pylon der eile muss ich aber auslassen und rachsüchtiger wind benutze ich nur mit anderen runen.

Es ist einfach nur schade dass man im POJ push build auf den Bewegungsbonus verzichten muss.

Noch etwas ist mir gestern an Gewittersturm aufgefallen: Es procct Offenbarung - Linderner Nebel nicht, als würde Gewittersturm nie angreifen. Vor der Season hat das noch funktioniert, ich habe es getestet bevor ich mich für den Mönch entschieden habe…
Liegts an mir oder ist das ein neuer Bug?

Ok,dann hab ich das übersehen in den Patchnotes.
Danke
Hab aber trotzdem noch das Problem das Gewitterfrontstacks einfach so zwischendurch abgebrochen werden und es wieder bei 0 anfängt.
Das ist echt nervig und ich hab keinen Plan warum das so ist.

1 Like