Gewitterfront

Vesalius wurde von einen AL erdacht - einen echten.

1 Like

Hat 2 Sekunden gedauert … )))

wenn man zuviel bewegungsgeschwindigkeit hat und mit dem neuen set spielt, passiert das leider.
siehe mein posting im technischen forum.

Je länger ich mit dem Gewittersturm spiele - um so mehr komm ich zur Überzeugung, dass diese Spielweise schlicht fad ist und ich kann mich gar nicht so weit zurück erinnern, dass es schon jemals etwas eintönigeres gegeben hätte.

Wenn ich mit den Innas gleich hoch käme - würd ich weder das neue Set noch den SWK-Gewittersturm mehr angreifen.

1 Like

innas mit welchem build? n uliana buff würde vielen gefallen , oder ltk eben…

1 Like

Aktuell kann man sagen ein build der 120 nicht ohne Caldesans kann (bei 1000 - 1200 para) - ist kein build.

Ich wünsch mir mal ein build für den Monk) der keinen Flächenschaden machen kann und auch nicht braucht und trotzdem deutlich über 130 hinausgeht.

Falls du da noch liest:
kannst du mir mal verraten, wie du das machst, bzw. wie deine Belegung der Tasten ist? Hier klappt das nie. Vom dauernden Abbrechen der Gewitterfront bei jeder zweiten Monsterberührung reden wir mal erst gar nicht, aber das ist ein anderes Kapitel :grinning:

In NS-T16 hab ich nicht die Kaelterune, da isses egal. Und den
Sekundenbruchteil zum Oeffnen merkt man da nicht. Einfach
Finger auf der Taste halten beim Klick.
In Grs hab ich die Kaelterune und da hatt ich heute Corvus mit
7+ Tueren hinternander. Hab danach abgebrochen weils mir
zu bloed wurd. Wenn Baeume im Gr kommen musst die auch
skippen weil die Wurzeln einen die ganze Zeit unterbrechen.
Pylone kann man eh auch nach der Explosion nehmen.

Hab Offenbarung! Eig brauchst dann nur auf Wurmloecher zu
achten. Wenn du sie in dem ganzen Wirrwarr ueberhaupt siehst …

Danke schon mal.

Gewitterfront habe ich auf der L-Maustaste, und mit der klicke ich auch Türen usw. an. Aber wenn ich das vertausche, klappt es trotzdem nicht. Sobald ich eine andere Maus- oder eine Tastaturtaste drücke, unterbricht es.

Zum Thema unterbrechen.
ich habe das mal in einem leeren Raum getestet, auch da wird nach einer bestimmten Zeit unterbrochen, wahrscheinlich liegt ein Streichholz oder Ähnliches auf dem Boden, worüber man stolpert :grinning:. Allerdings wenn ich bei Kulle (Zoltun) im Kreis herum renne (alles leer natürlich), unterbricht es nicht. Ich bin da inzwischen ziemlich verwirrt, bin echt am Überlegen, ob das mit der Funkmaus zu tun haben könnte, aber eher unwahrscheinlich. Tastatur ist mit Kabel.

Nachtrag:
hab mal Kyoshiros Seele raus :grinning:genommen, scheint jetzt wesentlich besser hinsichtlich der Unterbrechungen zu sein. Dauert halt bis man schneller wird mit Reißender Wind. Ich tausche bei Gelegenheit mal LM+RM-Taste, vielleicht klappt es dann auch mit Türen und Pylonen

Ich habs auf Taste2 Keyboard. Das is auch wesentlich
angenehmer fuers Handgelenk. Mit der Maus steuer
ich nur und klick Lichtblitz.
Mit dem Generator hatte ich die Schmerzen bis zum
Ellenbogen, das war echt fies. Bin froh fuer alles, womit
ich nich die Rumklickerei hab.

1 Like

Hab ich mal auch so eingestellt, keine Chance.
Sobald ich was auch immer mit einer der Maustasten klicke (z. B. Gleichmut LM), gehen die Stacks von GW-Front sofort auf Null zurück. Liegt das evtl. an der Maus (drahtlos)? Egal, ich kann so damit leben.

Ja is doch klar. Mach Lichtblitz auf die Maus, dann is
das genau richtig.
Hab heute Speeds mit dem Gerechtigkeitsset gemacht
auf 100 und da is mir aufgefallen, dass Gewitterfront
oefter unterbrochen wird auch bei aktiver Offenbarung.
Habe aber die Vermutung, dass man in dem Moment
auf n Gegner zielt und man is einfach zu schnell. Mit
Sunwuko kann man besser drumherum fahren, Gerechtig-
keit ist zu schnell, da kann man nicht ordentlich vorbeizielen.
(Bitte keine Klovergleiche :slightly_smiling_face: ) Auf T16 sind die Gegner tot
bevor sie einen blocken koennen. Auf Gr100(2:45 - 4:15) muss
man sich schon fast Muehe geben.
Auch wenn man an nem Pixel haengenbleibt gehen die
Stacks weg.

2 Likes

Ja, das mit den Stacks läuft einfach nicht ganz rund.

Ich habe jetzt doch nochmal umbelegt, läuft damit zufriedenstellend. Ich spielemit der Maus in der linken Hand, und 1-4 auf Pfeiltasten links neben Ziffernblock. Stillstand erzwingen liegt auf Ziff.0 auf dem Block. Das muss man immer gedrückt halten, wenn Gewitterfront auf einer Maustaste liegt.

Habe jetzt
LM Zyklonschlag
RM Mantra (oder Gleichmut, weiß ich noch nicht)

1-4: den Rest, G-Front auf 3 (= Pfeiltaste nach rechts. So ist es mir am bequemsten, dann muss ich auch Ziffblock 0 nicht mehr gedrückt halten.

Gewitterfront bricht ab, wenn man die Grafikeisntellungen auf Maximum hält. Irgendeine der Einstellungen bewirkt das vorzeitige Abbrechen.

???
Muss da jetzt mal nach dem Grund fragen.

Habe mal alles ausgemacht, kein Effekt. Bricht trotzdem ab.Gefühlt aktuell öfter als vor dem Patch.

Das benötige ich, um z. B. mit dem DH beim Schießen stehen zu bleiben. Und wenn Gewitterfront auf einer der Maustasten liegt, rennt der Char nicht los, wenn ich die Maustaste drücke. Ich müsste dazu noch Stillstand erzwingen drücken.

Oder was ist dir nicht klar?

Hmm…tschja… :put_litter_in_its_place:

Also Stillstand erzwingen um loszulaufen?
Is mir zu hoch …