Gewitterfront

Probiers einfach mal aus :grinning:
Zur Erklärung:
das verhindert, dass man statt zu Schießen zu einem Gegner rennt, wenn man den mit der Maus aus Versehen anklickt.

Ich schiess aber nich und ausserdem will ich da doch
sowieso hin! )
Hoert sich so an als ob du auf der Maustaste zusaetzlich
noch Bewegung erzwingen hast. (?) Mit Dh hab ich hoechstens
das Problem, dass ich iwo hinrenn wenn ich den Gegner
nicht ordentlich anvisiert hab(LM). Dann nutz ich Stillstand
erzwingen um stehenzubleiben. Oder baller schnell nochmal.

Wenn man Stillstand erzwingen auf eine der Daumen-Maustasten (meine hat 3 solche) legt - kann man das herrlich mit der linken oder rechten Maustaste kombinieren. - Egal welche Build ich spiel bei fast jeden Angriff verwende ich zugleich auch Stillstand erzwingen - ist wenn man beides auf der Maus hat kein Mehraufwand…

1 Like

Gute Idee, jedenfalls komfortabler, als sich die Finger auf der Tastatur zu verrenken :grinning:

Teste ich mal

Thread ist zwar schon etwas älter, aber mich interessiert trotzdem, wieso Du 1 Slot für Zyklonschlag verschwendest? Whon Kim Lau löst den doch auch ohne Slot aus…

Wenn die def stimmt ist das n netter dmg buff während des stack sammelns. Das kann auch n lvl mehr ausmachen, sogar mehr, habs mit meinem swk schon durch probiert und da auch mal gleichmut rein gehauen, die 127 war nicht wirklich drin, mit cs schon. Def is ja bei swk schon leichter zu bekommen

Ich habe inzwischen übrigens Zyklonschlag gegen Lichtblitz getauscht, spielt sich auch nicht schlecht. Bin mir aber immer noch nicht ganz schlüssig, was ich tun soll, spiel halt mal solange so :grinning:

Sehe gerade, der momentan angezeigte Char hat noch Zyklonschlag, irgendwie habe ich das nur bei den anderen (Goldsammel, Speedrifts) umgestellt :grinning:

sucks! …und überhaupt…stacken suckt!

Naja.
Was ernsthaft sucked sind doch eher zwei Dinge.

1.) Der Stack aufbau von TR ist fest und nicht an die IAS gebunden (nur der Schaden)

2.) SW löst immer noch keine Procs aus.
Zugegeben … AD währe wohl nen wenig OP :confused: … Aber zumindest Waffenprocs wie Rime / Shard of Hate oder aber auch Odyn / Donnerkeil währen genial :frowning:

Nene, dem brotmensch passt der stil nicht und das versteht man schon. Viele sind happy nicht mehr bimmeln zu „müssen“ aber man kann schon spielen was man will, frag ma nagetiere :wink: aber n massiver uli buff würde vermutlich viele freuen. Btw hat im us wer n vid geposted von nem high uli clear. Der is gefühlt nach 5 min am boss und kloppt auf dem 10 rum.