Gibt es noch archaische Items?

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber sind die noch im Spiel? Ich versuche, den Altar zu vervollständigen, aber bei mir droppen seit Wochen keine archaischen Items mehr, auch nicht bei Kadala…
Habe heute nochmal sechs Stunden lang nur GRs (LVL zwischen 90 und 120, Dauer jeweils zwischen zwei und vier Minuten) durchgezogen - nix.

Ja, die gibt es noch.
Wobei deine Durststrecke überdurchschnittlich lange zu sein scheint.

wenn du gerne bounties läufst, dann mal so lange machen bis mindestens ne volle truhenseite, besser mehr und dann allle nacheinander offnen dann sollten -1-2 primals droppen

Danke euch für die Hinweise, dann versuche ich es weiter.

Ich führe das hier mal zur Dokumentation auch für andere fort: Einmal alle Bounties durch, doppelte Kisten, nüscht. Noch ein GR auf 108, nix.

Nochmal Bounties, bis das ganze Inventar mit Kisten voll war - nix. Noch schnell die letzten beiden Portalsteine verbraten, immer noch nichts. Das Lager voll mit legendaries am Boden sieht nett aus (ich würde es Euch gerne zeigen, darf aber keine Links setzen…). Aber ich nehme an, dass irgendetwas mit meiner Figur kaputt sein muss. Mal mehr Glück, mal weniger, ist ja normal, aber das?!?

Mach dir nichts draus, hab heute Morgen meine das zweite oder dritte primal die ganze Season gezogen.
Gut, ich laufe bounty’s auch er nach Lust und Laune.