Naja so viele hat er ja auch nicht Stats sind auch nicht überall optimal.
Auf dem Amu wäre z. B. eledmg besser bzw. für Solo Push wäre eine Duft der Zeit besser.
Auf der Zurückhaltung ist Geschick anstatt Flächenschaden oder Schaden.
Bei zwei Einhändern könnte man auch andere Stats für % dmg nehmen.
Irgendwie fehlt ihm Abklingzeitreduktion, wenn ich diese nicht übersehe
Aber generell zu deiner Frage. Den Würfel benutzen.
Bei mir waren es archaisch Morgendämmerung und Zorn des Jägers durch neu rollen.
Belagerungsballliste durch gelbe aufwerten. Eine weitere Belagerungsballliste habe ich dann noch gefunden.
Folgende uralte kommen bei mir noch vom neu rollen. Der Duft der Zeit, beide Ringe.
Der Köcher und Handschuhe von Kadala.
Rest weiß ich nicht mehr, gefunden oder Kadala.
hallo, also die zwei waffen hatte ich noch waren nen jahr in meiner kiste
bis blizzard das GoD set raus gebracht hat das meiste habe ich gefunden beim craften hatte ich noch nie glück ich weiss trotz des roten gears sind die werte nicht optimal aber anscheinend reicht das gear bis jetzt für 128-130
Mit mehr CDR und somit Dauerrache würdest du deutlich stabiler stehen, dazu fehlen noch 1-2 Rolls Allres (Gürtel/Hose). Vita kannst auch über Paragon holen.
Bei deiner Verzauberin brauchst du keine Edelsteine sockeln^^ besser du rollst alles auf CDR oder Attackspeed, damit ihre Fähigkeiten schneller wieder ready sind.
Kleiner Einschub dazu: Attackspeed ist ok, CDR kannste dir bei der Verzauberin sparen. Einer der Heilskills beim Templer profitiert von CDR, aber die Skills der Verzauberin nicht.
Frag nicht warum, ist einfach so.
Müsste man eigentlich mal der Gleichstellungsbeauftragten bei Blizzard melden. Die junge, bi-neugierige Frau wird da eindeutig gegenüber dem weißen, religiösen Cis-Mann diskriminiert.
Hallo zusammen ich habe da noch eine ganz blöde Frage zum GoD hunter was ist besser auf den handschuhen das flächendmg oder attack speed wenn ich flächendmag drauf lasse habe ich 138% aoe dmg und attatck speed von 2.0 wenn ich den attackspeed auf handschuhen lasse habe ich ein aoe dmg von 118% und ein attack speed von 2.11 was ist jetzt sinnvoller in meinem Fall
Laut meiner Tabelle auf Getriebe des Schreckens - Alles zum Dämonenjäger (die sollte noch Gültigkeit haben, auch wenn ich die Seite nicht weiter pflege), liegen 2.0 und 2.11 im gleichen Breakpoint - d.h. IAS bringt dir da genau nichts.
Ufff vor über 3 Jahren war ich zuletzt in dem Thread. Solang war ich inaktiv, wie die Zeit vergeht…
Ich spiele zurzeit mit Buriza, solang man Krümelchens einigermassen up hält bring, zumindest ich so am meisten Schaden raus.
Gestern 50 Runs gemacht 119er, 25 mit dem 2.14er BP (Bestzeit 2:58) und 25 mit Buriza (Bestzeit 2:30).
Auch durchschnittlich war ich mit Buriza schneller, vor allem Trash killt man noch schneller. Spielweise ist ein bischen anders weil wir ja nicht getroffen werden wollen, also eher aus mittlerer Distanz.
Für Superspeedruns (50-90 Sekunden) wenn ich auf ~106 runter stelle sind die Einhandwaffen besser.