Gr 45 solo ohne set , vermächtnis der träume funktioniert?

eine frage die errungeschaft ein 45er portal solo zu bestreiten geht das auch mit dem edelstein der den schaden für jeden legendären erhöht oder nicht?

Kurz: Ja

Wichtig ist nur, dass du kein Setbonus durch irgendwelche Items bekommst.

So ist es richtig:

2 Likes

dann ist das ganze ja total easy lol danke dir

Jo, ist es auch. Gerne.

1 Like

Ja, der Edelstein macht die Errungenschaft zu einen Spaziergang.

Das ist die Voraussetzung bei LoD, bei der Errungenschaft steht aber imho, dass man überhaupt keine Setgegenstände tragen darf.

2 Likes

Hast du recht.

1 Like

Die Errungenschft war im Übrigen auch bereits vor der LoD - Zeit stets machbar, bzw. total easy. Um nicht zu sagen „PillePalle“. Aber fangen wir nicht wieder damit an. :smiley:

HF & VG

So isses :slight_smile: Ich hab das 45er ohne Stein, dafür aber mit Setgegenständen (ohne Bonus) gemacht, - wurde nicht gewertet. Man darf also für die Errungenschaft tatsächlich keinen einzigen Setgegenstand tragen, geht aber auch mit den richtigen Chars und Multiplikatoren.

bei einem 45 solo-grift brauchste den stein noch nicht mal.
Gibt für fast alle Klassen items die helfen.
DH ist da sehr einfach

Das ist unbestreitbar richtig. Ging ja auch vor der Existenz dieses Steins relativ ohne Probleme.

Aber mit dem Stein (was weiß ich, auf Level 25 oder so), ist das komplett albern. Einfach das grüne Zeug ausziehen, irgendwelche Legs anziehen, und den Build einfach so lassen. :bow_and_arrow:

Die Errungenschaft 45 ohne Setteile können sie wegen mir lassen, das ist echt easy, aber für die Seasonreise das besch…Setportal, das kann man wegen mir gerne endlich entfernen, für manche Klassen nicht ganz so einfach finde ich, hab zwar die Flügel, aber manche Setportale sind nervig und doof.
Barb mit IK nehme ich da natürlich davon aus, das ist auch Spaziergang :wink:

3 Likes

Die Zeiten, wo der 45er noch ein Problem war gehören schon längst der Vergangenheit an… Setporteile bleiben für mich dennoch noch eine Fehlententwicklung

Reach Greater Rift Level 45 Solo without any Set item equipped.

:slight_smile:

1 Like