Hab gerade GR 70 geschafft, aber kein archaisches Item gekriegt.
Das ist jetzt wohl ein schlechter Scherz.
Hatte schon mal jemand das Problem und wenn ja, habt ihr es noch gekriegt ?
Hab gerade GR 70 geschafft, aber kein archaisches Item gekriegt.
Das ist jetzt wohl ein schlechter Scherz.
Hatte schon mal jemand das Problem und wenn ja, habt ihr es noch gekriegt ?
Ja, ging mir und anderen in meinem Clan auch so, leider.
Das muss man solo schaffen, nicht in Gruppe.
Es gab immer mal wieder vereinzelt Meldungen dazu.
Wie bereits erwähnt muss das GRift Solo abgeschlossen werden und es gibt nicht pro Charakter eins sondern nur einmalig beim ersten abschließen in der Season. Non season gibt es keins.
Ansonsten ist es am wahrscheinlichsten, dass es beim Schmied zerlegt wurde. Diese Season könnte man das sogar nachvollziehen, da man ja das neue Material Asche erhält. Hast du welche?
War das benötigte Level dafür nicht 75?
Als dieses Feature eingeführt wurde, war es dann noch möglich, dass man mit jedem weiteren Char auch noch ein archaisches Item erhilt, sobald man mit diesem ebenfalls ein GR dieser stufe abschloss. Und bei den weiteren GR’s war dann die anforderung irgendwie sogar um 5 level reduziert.
also das erste 75, und jedes weitere mit einem anderen char 70. vielleicht war das bei mir damals auch nur Zufall.
Nein, und … nein.
War selbstverständlich solo und nicht in Gruppe, habs nicht zerlegt, denn ich hab keine Asche.
Aber dann hatte ich es wohl falsch in der Erinnerung, war mein zweiter Charakter in der Season.
ändert das mit archaische finden mit 0,0024%,ist doch absolut schwachsinn für diese saisonaufgabe,andere spieleentwickler bringen soetwas überhaupt nicht nur blizzard ist so blöd soetwas zu entwickeln
Die Dropchance ist 100%, bis auf sehr wenige unbestätigte Einzelfälle.
Vielleicht vorher mal lesen worum es in diesem Thread ĂĽberhaupt geht.
Und es sind keine 0,0024% sondern [edit: 0,25%], falls damit gemeint ist, wie viele der Legendaries in archaisch droppen.
Nein es sind ca. 0,25%
Nein, es sind immer 3-4 Tage garkeine und dann
3 in kurzer Zeit.