Grafik

Meines Erachtens befindet sich die grafische Leistung von D3 in einem „magic Stadium“.

Danke für die Info! Bist du gerade in „Grafschaft Launebach“? :rainbow: :unicorn:

5 Likes

Kommt da noch was oder was willst du uns damit sagen?

4 Likes

Ich tippe auf THC-Einfluss.

3 Likes

Magnie war schneller.

3 Likes

Aufmerksamkeits-Defizit-Username ?

1 Like

ADU oder DAU?

:teddy_bear:

Einfach die Teddies vergessen, tztztz …

3 Likes

…und die Blümchen… :blossom: :sunflower: :hibiscus:

3 Likes

D3 hm - grafische Leistung?

Was ist mit „grafische Leistung“ gemeint?

Da muss man nun aber schon viel Interpretation anwenden um das bedeutungsgerecht einer verständlichen Aussage zuordnen zu können.

Das riecht nach viel Anstrengung die zu keinen Ergebnis führt. - Vielleicht doch ein Forumbesucher aus einem Paralleluniversum?

Betreibt D3 vielleicht Sport…
Also … die sportliche Leistung des Fussballers (genannt D3) befindet sich im magischen Stadium - sowas könnte man verstehen. Weil Sportler Leistung erbringen. Für gewöhnlich - nIcht immer aber manchmal - und oft nicht die gewünschte.

D3 erbringt aber doch nie und nimmer eine Leistung.
Ein Spiel wie D3 erfordert von der Grafikkarte Leistung, aber D3 ist alt - Butterbrote wo man Kondensatoren hineindrückt schaffen das.

Was könnte also statt Leistung gemeint sein… Was wiil uns der Autor eigentlich erzählen. - Eine Reise die uns ins Ungewisse führt mehr hab ich nicht zu bieten.

mit Zustand ergibt es auch keinen Sinn…

Könnte man immerhin als Kombliment auffassen…

Nee - auch das klingt nach Blödsinn, außerdem fehlt „grafisch.“

Der spielerische Anspruch der D3 sich durch seine grafische Aufbereitung erschließt ist seit Release unverändert…

Jetzt hab ichs: D3 befindet sich in einem magischen Stadium. - Man muss nur den Unsinn mit grafischer Leistung weglassen.

(Jetzt hab ich sicher bis zum Schlafengehen eine Interpretations-Syndrom.)

1 Like

Liebe @Acgira

ich werde etwas deutlicher, bezogen auf meinen 1. Post.

Er sagt, dass die GRAFische Leistung sich in einem „magic Stadium“ befindet, woraufhin ich das mit „Grafschaft Launebach“ konnotiere… Ist ein weiterer Wink erforderlich? :thinking:

Die Pilze, die dort zu finden sind, untermalen das magische Stadium… :woozy_face:

2 Likes

Ich hab eben bei Google eingegeben - Diablo Graf und dann kam weiter unten
[ https://www.gamestar.de/artikel/diablo-3-der-teufel-im-detail,2563367,seite3.html ]unglaublich, wenn man das zum jetzigen Zeitpunkt sieht.
Trotzdem - meiner Meinung nach kann Diablo3 trotz bekannter Schwächen Stand heute grafisch (wir reden hier im Thread von Grafik) immer noch gut mithalten.
Alle die heute jammern kaufen D4 instant, gesteht, Grafik hin oder her, teilweise reisst der Spielspass auch die Grafik und hoffen wir dass das dann in D4 im Gesamtpaket passt :wink:

1 Like

:mushroom: :gift: :gift_heart:

Hach, das fehlte ja auch noch …

:hamburger: :roll_eyes:

2 Likes

:rainbow: :dagger:

Was kann Diablo 3 grafisch bieten

  • wenn man frisch beginnt, trifft man Ziegenmenschen :goat: und dann auf Spinnen :spider: sowas von „magic“
  • Fleisch und Blut wenn Monster besiegt sind :cut_of_meat::wine_glass:
  • krassen Elementarschaden der die Bildschirme zuplastert :zap: :snowflake: :fire: :green_circle: :trident:
  • irre Pets :teddy_bear: yeah!
  • Zwischensequenzen die heute noch alle gern sehen - sich aber niemand dran erinnern will :clapper: :sound: sogar mit Sound aber nicht unbedingt immer mit Bewegtbildern.
  • eine Spielwelt die noch heute zwar nicht unerreicht ist, aber immerhin bespielt wird :globe_with_meridians:
    aber hochwertiges Monsterdesign :rooster: :octopus: :turtle: - Echt - es gibt keine Monster als emojis und das in einem Diabloforum, wie soll man denn da über Monsterschnetzeln reden können.

und vom gameplay wird alles gewürfelt :game_die: das hat aber mit Grafik nichts zu tun - die Aussage des T-Erstellers aber irgendwie auch nicht - trotz der Überschrift.

1 Like

Es bestürzt mich, wenn deine Beiträge gefühlt mehr Bildchen als Text enthalten :eyes:

Das bestürzt mich auch.

3 Likes

Wird Zeit dass Blizzard was für die nächste Season ankündigt, damit wieder für ordentliche Bestürzungswellen gesorgt ist.

Denn über den aktuellen Zustand der laufenden Season will ich nichts mehr sagen und spielen wollte ich sie eigentlich gar nicht, habs nur aus treue zum Spiel getan. Wenn sich aber solche Buffs (unsinnig und Gameplay zerstörrend) ständig wieder holen, nehme ich gerne dauerhaft Abschied. - Denn wenn es durch fischen möglich ist mit einen zero-damage-build 150er zu machen - dann ist das falsch.

Ja - jetzt hab ich wieder etwas dazu gesagt, obwohl ich sagte, ich sag dazu nichts…

(Wenn man die bedingte Spielbarkeit von zero-dmg-builds mit einen buff ermöglicht, braucht man um übers monsterschnetzeln etwas in vergleichbarer Nicht-Qualität sagen zu können auch Monsteremojis - unter diesen Aspekt finde ich meine zwei Zeilen oberhalb berechtigt. (alles nur eine Frage der Niveauanpassung)

Was wo und wann gerne gewesen wäre ermöglicht allen den taufrischen einstieg zum sieg!

Ich kann es eh kaum nachvollziehen, wieso sich Spieler über die Grafik von D3 aufregen und / oder beschweren und das gefühlt seid Tag 1.

Worüber man sich „streiten“ kann ist, ob eine Map / Karte zu dunkel bzw. zu hell ist.

Ich für mein teil finde immer noch einige Maps / Karten zu dunkel bzw. zu hell.

Blizzard will / möchte D4 ja etwas „düsterer“ gestalten, von daher wünsche ich mir eine Art „Filter“ oder „Sonstiges“ für D4, damit Spieler die Möglichkeit haben es „Optional“ anzupassen.

Ansonsten bleiben nur noch „externe“ Tools / Programme „Psss hat keiner gelesen“

1 Like

Der Erfolg beim Vergnügen, basiert oft auf einer positiven Einstellung für die Zukunft. ^^^