Grift 70

Hallo mein Barbar fragt hier ob das erste archiasche Item das jeder nach Abschluss des ersten Solo Grift 70 erhält nicht klassenspezifisch sein soll?
Frage nur weil ich als Barbar Halycons Aufstieg mit Geschicklichkeit und dem Präfix „nach einsatz von Rache wird Gegner für xxx sec hypnotisiert“ nur Dämonenjäger bekommen hab.
Das nimmt mir grad die Lust weiter zumachen, genauso bei Kadala warum bekomme ich da 3 x Items die für den Totenbeschwöhrer sind was soll das?

Das 70er primal ist ganz normaler smart Loot. Es besteht also eine kleine Chance, dass es für eine andere Klasse ist.

Bei Kadala sollte es ab lvl 70 eigentlich nur Gegenstände für die eigene Klasse geben außer du gibst z.b. Splitter als Barbar für Necro offhands aus.

1 Like

Auch bei Kadala besteht die Möglichkeit „archaische Items“ zu bekommen.

Nach dem man Solo Grift 70 abgeschlossen hat.

1 Like

Da hat wohl der „smarte Loot“ zugeschlagen :smiley:

Smart Loot (Loot 2.0) 15% Chance auf Loot anderer Klassen.

1 Like

Ich habe auf dem amerikanischen Server diesmal Marke des Schufts bekommen…

Auf dem EU Server weiß ich es schon gar nicht mehr. Verdrängt offenbar :crazy_face:

Wie die anderen bereits erläutert haben: kann passieren.

Ist fraglich, ob du dich z.B. über die Waffe des Immortal King Sets mehr gefreut hättest…

Dann wäre ich wenigstens nicht so entäuscht gewesen weil es ja brauchbar für die Klasse wäre die ich spiele, aber das genau das 70iger Grift Item das ich bekommen habe als Smart Loot gilt ist dann also nur Pech und für mich nicht nachvollziehbar.

Es ist einfach ganz normaler Loot und dieser kann wie bereits gesagt mit einer kleinen Chance für eine andere Klasse sein.

Du hättest aber auch ein Item für deine Klasse bekommen können, welches die falschen Stats gehabt hätte und somit ebenfalls nutzlos gewesen wäre.

1 Like

Naja, ich spiele Immortal King genau 1x pro Season, falls es das Setportal erfordert, sonst nie.

Damit hat Corn recht. Die wenigsten freuen sich über ihr erstes 70er Primal, aber: jetzt hast du ja Chancen auf mehr/bessere/brauchbarere, vielleicht hilft der Gedanke.

Falls du noch nicht ganz aufgegeben hast.

1 Like