Wenn man Grifts abschließt egal ob Solo oder in der Gruppe es wird nur das höchste das man geschafft hat abgespeichert.
ich vermisse ne Funktion wo ich paar Grifts selbst abspeichern kann sodass man sie später wieder betrachten kann.
Vllt so 5 Builds pro Klasse?
beispiel:
ich habe für ein Grift genau eine Minute gebraucht ,oder ich mache ein Grift nur mit Gelben sachen, oder ich versuche bei einer Klasse mit jeden Set so hoch wie möglich zu kommen.
jedenfalls nach abschluss des Grifts möchte ich auswählen können ob es als “Highlight” abgespeichert werden soll.
Schön wäre es auch wenn man diese Highlights dann auch teilen könnte, zb. hier im Forum über die Profile einsehbar.
Das wieder rum würde es einfacher machen wenn man mal Challenges machen möchte.
Ich weis es gibt grad dringlicheres aber ich würde mir so ne Funktion schon gerne Wünschen 
Ist ja schon bald Weihnachten, einfach druff aufn Zettel, mal gucken was passiert 
Gibt was ganz neues, wo ein kleiner Daemon ganz schnell ganz viele
Bilder malt und die kann man sich nachher hinternander angucken
und dann heisst das Video.
Entweder trollst oder hast nicht verstanden was ich will 
Ich fände so was in der Art auch gut. So könnte man am Ende der Season z.B. schauen, mit welchem Set einer Klasse man es wie weit geschafft hat.
Nur wo abspeichern und in welcher Form? Nur als “Screenschot” oder (um Schummeleien vorzubeugen) intern im Spiel irgendwo?
Dann mach dir n Screenshot!
Evtl bei Bestenlisten einen zusätzlichen Reiter hinzufügen
Oder es im Profil irgendwo unterzubringen
Als screenshot weniger
würde es so machen wie wenn man auf den leaderbords das Profil ansieht gibts einen Punkt heldendetails ansehen.
Die sind grad alle seit Wochen ausgelastet um die Profile und
Clans usw vor weiterem Ungezieferbefall zu retten und schaffens
vlt sogar, die aktuellen Schaeden zu beseitigen.
Nebenbei machen se ja noch Patch.
Danach geht ersmal die Haelfte der dafuer vorhandenen Mitarbeiter
in Urlaub und dann steht der Andere alleine da. Da bleibt nicht viel
Ressource ueber um sowas zu implementieren, was man mit Stift
und Papier in Eigenverantwortung loesen kann.
1 Like
Anderes Beispiel
Ich habe mit Monk grift 115 geschhafft mein Gear war mit 100er gems verzaubert.
Vorher hab ich 110 ohne verzauberungen geschafft.
Wenn ich nun einen Freund in meiner Friendlist schreibe oder in den communitys das ich in laufe der saison 110 mit Monk ohne verzauberungen geschafft hat.
Wird mir das so schnell keiner glauben
Mein Freund sieht nur mein 115er da es das höchste war.
Mit den was ich möchte mit Highlits abspeichern könnte der oder jeder x belibige Spieler/ in es anschauen sofern ich das 110er gespeichert hab.
Mit anschauen mein ich nicht das ganze grift als video sondern nur wie es unter Heldendetails bereits ist.
Und das kann man nicht so einfach mit Screenshot oder ,Papier und Stift so einfach lösen.
Dann mach nächstes Mal nen Screenshot mit Chat und inventar/char stats sichtbar oder nutze immer Videoprogramme zur Aufnahme deiner Spiele.
Am besten noch nach jedem Grift ein Highlight of the Grift Clip automatisch produzieren lassen, wie in Overwatch heieiei…
Denke auch, dass der Wunsch unrealistisch ist. Immerhin hat Blizzard so schon die historischen Daten reduziert. Das System bietet wohl keine Möglichkeit, ein paar 0en und 1en platzsparend aufzubewahren, damit diese dann vom Client in eine bunte Szene gerendert werden können.
Der Workaround wurde hier schon mehrfach genannt bzw. angedeutet. Ich konkretisier das mal noch ein wenig: OBS bietet die möglichkeit Aufnahmen lokal zu speichern. Danach kann man ggf. YT damit belasten … 
Eine weitere Alternative, die von einigen bereits genutzt wird ist Shadowplay von nVidia. Während OBS und vergleichbare Tools die Gigabytes der Platte einfach nur so wegfressen und alles aufheben, was beim Klick auf den Record-Button nicht auf dem Baum war, nimmt Shadowplay zwar das ganze Spielgeschehen auf, hält aber standardmäßig(?) nur die letzten 15 min vor. Man muss sich also zeitnah entscheiden, wenn man etwas aufheben will, muss sich aber nicht regelmäßig mit einer vollen Festplatte herumplagen… 
1 Like
Oder noch viel besser: Die letzten 1000 Griftergebnisse werden in ner
Liste abgespeichert. Ob die irgendjemanden interessieren, steht auf einem
anderen Blatt.
Rein statistisch gesehen auf jeden Fall. Einfach, um z.B. zu sehen, wieviele 150er tries erfolgreich waren. Allerdings wäre die Frage - wenn auch rein hypothetisch - welche Daten alles gespeichert werden sollen? Einfach nur das Ergebnis - also GR-Stufe, „Modus“ (Solo x, 4p, etc.) und die Zeit incl. Erfolgsindikator (gibt ja nicht immer eine Zeit)? Oder noch mehr?
Auch wenn es keine 1000 Grifts sind, 100 oder 10 würde auch einen gewissen Gehalt haben … 
Ich hätte nie gedacht das so viel hate rüberkommt wenn man einen Vorschlag macht, das man mehr als nur einen Build pro klasse sehen kann.
Ich habe weniger Interesse daran, mir olle Grifts anzuschauen, aber dagegen würde ich mir etwas anderes wünschen, bezogen auf Greater Rifts. Am Ende eines GR Abschlusses würde mir angeboten, dieses GR mit anderen zu teilen. Ganz im Stil von den lächerlichen Challenges, also jeder der es bekommen würde, müsste mit meiner Gearung und Items, das GR spielen. So könnte man leicht sich mit Freunden messen. Und Spaß wäre es bestimmt, wenn man etwas wirklich schwer zu machendes vorgesetzt bekäme und zeigen könnte, wer im Klan oder andere Friends, am Besten ist.
Und nebenbei repariert bitte die Profile noch in 2019.
Das war von allen nicht als „hate“ gemeint, es geht eher darum, dass dieser Wunsch absolut unrealistisch und vor allem für viele extrem unnötig ist.
1 Like