Gurkenkämpfer Clan sucht Mitglieder für D4

Da ich im D4 Forum noch nicht in allen Forenbereichen schreiben kann verfasse ich das hier. Der von mir gegründete Clan Gurkenkämpfer sucht Mitglieder, es gibt keine großen Regeln außer eine gewisse Umgangsform zu bewahren und eine gewisse Beteiligung am Clanleben zu zeigen, wir suchen Mitspieler die aktiv mitmachen, im Gegensatz zu den meisten anderen Clans gibt es bei uns keine TS oder Discord oder sonstige Sprachpflicht, die Kommunikation erfolgt einzig oder allein über den Chat.

Also um es gleich klarzustellen: Wer unbedingt quatschen will für den sind wir die falsche Adresse, da das in der Vergangenheit auch im D3 Clan immer wieder mal ein Thema war möchte ich das hier nochmal betonen.

Wir spielen Softcore, also wer einen HC Clan sucht für den sind wir auch die falsche Adresse.

Wir werden uns später dann hauptsächlich auf die Seasons konzentrieren.

Solltest du dich mit sowas identifizieren können so schick mir bitte eine Anfrage: Mike#2597 oder bewirb dich über die Clansuche.
Update: Der Clan hat jetzt unerwartet schnell seine maximale Memberanzahl erreicht die wie in D3 auch bei 150 liegt, deshalb können jetzt bis auf weiteres keine neuen Mitglieder aufgenommen werden, ich habe auch keine Ahnung ob das vielleicht in Zukunft mal erhöht, wenn der Clan wieder Plätze frei hat werde ich das hier wieder aktualisieren bzw wenn es dann möglich ist im D4 Forum einen Beitrag erstellen, dann wünsche ich allen dass Sie einen Clan finden der für sie passt!

das wäre besser hier aufgehoben

Ja, ich habe aber auch erwähnt dass ich im D4 Forum noch nicht in allen Bereichen schreiben kann, vermutlich weil ich eine PS Lizenz besitze, sobald das möglich ist werde ich das an der richtigen Stelle reinposten.