Höher, schneller, stärker vs Paragon Cap

Das Paragon Cap macht diese Season (S29) unnötig träge und Mühsahm.

Zusätzlich ist die Drop- oder Craftchance auf wirklich gut gerollte Items unterirdisch schlecht. Wenn D3 auch diese Season auf einen „offenes“ verggeben von Paragonpunkte ausgelegt wäre, könnte man dennoch denn Vorzug der steten Verbesserung bekommen. Aber das Cap raubt jede Motivation sich der Mühsal der Itemverbesserung zu stellen.

Ein paar Minütchen oder Stündchen zwischendurch geht ja noch - aber dann fühl ich mich schon wieder von Cap und der künstlichen Motvationsperre und der völlig unnötigen Verbesserungssperre durch das Cap erschlagen.

Wenn ich ein Paragoncap erträglich empfände könnt oder würd ich ja auch D4 spielen. Aber mit einem Cap von 100 paragon fang ich - doch gar nicht ernsthaft an.

D3 ist das Diablo mit dem Powercreep und the show must go on.

3 Likes

Dem kann ich nur beipflichten! Die (Langzeit)Motivation bleibt auf der Strecke.
Gerade durch die stark erhöhte Droprate in den Realitäten sehe ich, dass (fast) nur
crap droppt. Die Seelen reichen bei weitem nicht, sich sein Wunschitem zu craften.
Das Fischen nach einem guten Grift wird Pflicht, wenn man an die 150 kommen möchte.
Der Blitzschrein (plus viele erreichbare Elites) ist entscheidend über Sieg oder Niederlage.
Interessant finde ich, dass selbst mit Paragoncap die 150 gelaufen werden können.
Es wird Zeit, Grifts auf 200 aufzubohren (?!?!?)

Immerhin erspart man sich die endlosen rifts und bounties.

Die Rifts sind aus guten Grund auf Level 150 limitiert. Bei Level 154 hat D3 ein Berechnungsproblem, weil die Zahlen zu groß werden. Deswegen wird es da keine weitere Aufstockung der Greater Rifts geben.
Und mit unter Paragon 800 Solo 150er laufen, ist meiner Meinung nach ein Balance-Problem.

Wir sollen ja auch D4 spielen, wenn es nach Blizzard geht. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Na, es reicht schon, wenn du D4 in deiner Sammlung hast. Aber ja, ich selber habe es auch, bevorzuge aber lieber D3.
Ich freue mich immer riesig auf neuen D3 Content, selbst auf dem PTR. Bei D4 ist mir das völlig egal. D4 ist ein Spiel, was nicht jeden anspricht.

Mit S29 wars das erst mal mit neuem Content für D3.
Ab jetzt wird nur noch recycelt.

Ich seh das so - nur was als durchschnitllich miesser Rift gelaufen werden kann, kann gelaufen werden - alles was man fischen muss - kann nicht gelaufen werden. (wäre nur stolpern)

und nur was sich unter 6 min in einen durchschnittlichen Rift ohne Fischen laufen lässt zählt. (Natürlich rede ich nur von Solo - Weil für mich nur Solo zählt.)