Wie komme ich an die 3 Mats dran um ihn zu Int aufzuwerten?
Was meint er?
Caldesans Verzauberung?
Die Zutaten für das Rezept muss man sich erfarmen und craften:
Edelsteine hochcraften und das Juwel auch hochleveln durch Grifts.
https://eu.diablo3.com/de/game/guide/items/kanais-cube
Ich verstehe deine Frage auch nicht recht, versuche aber gerne dir zu helfen:
einen Höllenfeuerring kannst du machen, indem du das Rezept in Akt2 bei Krümelchens kaufst und zwar das „teurere“ für 5 Mio, das liest du dann beim Juwelenschmied ein.
Dann gehst du von Akt1-4 jeweils zu den Schlüsselhütern, erkennbar auf der Map daran, dass ein Schlüsselsymbol dort ist also Akt1 Felder des Elends etc.
Du machst die Schlüsselhüter platt und sie droppen dann infernale Maschinen.
In Akt 1 gehst du da wo der Heiler Malachi steht zu der Tür und machst sie kaputt, es erscheint dadurch die Zuflucht des Ketzers.
Dort gehst du hinein und aktivierst nacheinander die Maschinen, gehst durch die erschienenen Tore und killst die Überbosse.
Diese lassen die Materialen für Höllfeuerring und -amu fallen.
Dann zum Juwelenschmied und Höllfeuerring am besten mit Int.Klasse wie WD einen machen, ansonsten kannst du bei Myriam ggf. int draufrollen.
Beim Würfel kannst du umrollen, lohnt aber meiner Meinung nach die Bounty mats nicht
Zudem sei angemerkt, das der Ring so komplett nutzlos ist. Der legendäre Effekt ist ein Witz. Einzig zum Leveln auf 70 brauchbar da er keine Levelbegrenzung hat.
Wenn du jetzt „nur“ Caldessans gemeint hast:
dafür brauchst du nur 3Edelsteine also 3Topase für Int und den Höllfeuerring sowie einen legendären Edelstein z.B.Schmerzverstärker auf 50+ dann ab in den Würfel
und nmdComander hat völlig recht
Nur für den Fall, daß der TE die Mats für den alten Ring meint:
Diese Materialien können eigentlich nur noch gefunden werden, wenn man dem Spiel eines Classic Spielers (Level 60) beitritt.
Ansonsten wurde hier schon alles weitere gesagt.
Ggf. hier noch ein Guide der evtl. noch offene Fragen beantworten sollte:
https://diablo3.ingame.de/diablo-3/guide-infernale-maschine-und-hollenfeuerring/#03
Die Infernalen Maschinen gibt es immer noch wenn einer mit einem Level < 60 ein Spiel startet und bei Level 60 ins Lager geht. Die anderen 3 70er können sich dann die Maschinen von den Bossen holen.
Die Anzahl der Maschinen und Organe wurden aber nicht erhöht.
Es gibt nur eine Sorte Maschinen die ein zufälliges der drei Portale öffnet.
Die können auch mit Level 70 geöffnet werden.
nice, Danke für die Info !
dann kann ich ja meinen Stapel alter Maschinen aufbrauchen …
pure Zeitverschwendung!