Hallo
bin neu in D3 und habe zuerst n Seismic Slam gespielt und nun jetzt n frenzy Horde der 90 Wilden der mir wesentlich besser gefällt.
Ich verwende den Standart build mit ein paar änderungen (sry englische version):
- Ring of Royal Grandeur so, dass ich die 50% weniger schaden bei full fury brust tragen kann
- Unity mit unsterblichem follower (50% weniger schaden)
- Hellfire amulet mit berserker rage (wäle dann den 4ten passiven slot jeh nach GR oder Farm)
- pathian defenders armschiene (schaden reduzierung pro gestunntem gegner)
- Im Moment echoing Fury (75% schneller attack nach 5 toten gegnern)
- Habe doppel pylon zeit gecubed
Spiele mit blitz schaden aktiv. (find ich cooler als eis und man bekommt den blitz stun umsonst für doppel dmg bonus statt wenn man azure wrath benutzen muss für den 3X% freeze on hit. plus um so mehr man freezed um so weniger wird gestunnt und meine armschienen bringen dann weniger resi)
Ich überlege an 2 stellen: Zweite Waffe (statt echoing, dachte zB Odyns) und Ring/Amulet slot (cubed, dachte an wyrdward (blitz dmg stun chance), Stone of Jordan oder den 200% ele dmg der die eles cycled)
Zu den Waffen:
Echoing Fury gibt 75% Attack speed (und move speed) aber nicht gegen bosse. Odyn gibt 20% mehr blitz dmg plus aoe stun mit wyrdward ring also mehr parthian defenders resi bonus und aoe stun. der schaden vom proc ist nur 300% waffenschaden also lächerlich wenig wenn man 6er H90 full stack von 10.000% beachtet.
Zu den ringen/amulet:
was macht stone of jordan genau? ich las, dass wenn man undisputed gürtel verwendet, die schadensart aller anderen procs auch die des ausgewälten elements werden also bringt auch hier SoJ nix oder?
Zu wyrdward (blitz stun % chance): ich sehe, dass mein blitz schaden durch blitz frenzy durch Bastions revered (cubed) verteilt wird aber nicht stunt. durch wyrd müsste das dann stunnen auch ohne odyns?
Mein skills sind im übrigen:
- sprint marathon
- Resi schlachtruf
- schaden schlachtruf mit aoe dmg
- super sayan
rechtsclick schmerzunterdrückung
trank mehr rüstung
es macht so oder so n heiden spaß auch wenn ich immer kurz vorm herzinfarkt bin wenn ich den spiele lol speed ist unnormal krass wenn echoing 5er. speed pylon. 10er frenzy stack und sprint marathon. J58 blackbird alter nur das clicken wird dann derb schwer hahaha.
LG