Hallender alptraum goblin scrhrein aufgetaucht

Hallo ich hatte das vorher jetzt noch nicht bei mir kam das erste mal einfach ein goblin schrein bei stufe 125 rum oder so.

war dann verwirrt ob ich den jetzt drücken soll oder nicht,

aus kurzer zögerung hab ich ihn dann gedrückt weil ich dacht der verschwindet evtl wenn ich sterbe und blld das ich direkt nachn drücken draufging und alle goblin was dann rauskamen einfach verschwanden weil ich überwältigt wurde

meine frage ist kommt der schrein etwas bei einer gewissen stufe? weil so hoch bin ich das erste mal gewesen, (bei 135 gestorben) oder kommt der einfach nur random per glück?

und die nächste frage ist kann ich den auch nachn tot drücken damit da noch goblins rauskommen oder muss ich das während dem kämpfen drücken?

Hallöle,

der Schrein erscheint zufällig ab Stufe 130 und bleibt auch nicht ewig unberührt stehen. Die Level der Goblins entsprechen der aktuelle Stufe - also nicht max Qual 16. Wird das Portal beendet, verschwinden auch alle noch lebenden Goblins und der Schrein, nur die Drops bleiben liegen und sollten auch vor dem Öffnen der Kiste aufgehoben werden.

2 Likes

Der erscheint sogar relativ oft, immer direkt drauf klicken. Die Mindeststufe die wir erreichen wollen haben wir da eh schon.
Ist so ein kleiner Bonus, mit Condi und Power kriegt man die auch gekillt.

Immer wenn ich den mal sehe und draufklicke dann bin ich quasi sofort überwältigt bevor ich einen Goblin gekillt habe :sweat_smile:

1 Like

Kannst mich ja mal mitnehmen dann passiert das nicht :wink: