HC Char gestorben wegen Serverüberlastung! Danke Blizzard!

Heute gegen 16:45/17uhr ist der Server zusammengebrochen während ich in einem Portal war. Nun ist der Charakter Tot,… ganz toll… und so wie ich mehrfach lese macht Blizzard auch keine Anstalten diesen wieder herzustellen! Das kann es ja wohl nicht sein… Wenn ich selbst schuld wäre oder meine eigene verbindung der Grund dafür, ok. Aber das ist ja nicht der Fall. Und das eine Wiederherstellung nicht möglich ist, kann mir keiner erzählen! Vielen Dank für nichts! Für mich hat sich das Thema Blizzard damit erledigt. Von jetzt an werde ich keine spiele mehr von Blizzard erwerben. Wenn es mal soweit ist das Blizzard für seine eigenen Fehler gerade steht ändere ich evtl. irgendwann wieder meine Meinung!
Das ist das allerletzte.

Ciao Blizzard, schön war die Zeit!

—> Der offizielle Hardcore Friedhof
und übrigens, dem hier hast du zugestimmt:

https://www.nakieken.de/wp-content/uploads/2013/03/permanenter-tod-514x500.jpg

Jeder Char stirbt mal in HC, die Frage ist nur wann :wink:

8 Likes

Ja, ist mir bewusst. Nur bin ich ja nicht aufgrund eigener „Dummheit“ gestorben (was natürlich ebenfalls vorkam) , sondern weil der Server von Blizzard zusammengebrochen ist… und ich in diesem falle ja keinerlei Chance zum überleben hatte! Ist schon ein gewaltiger unterschied!
Wenn dies bei der „Zustimmung“ ebenfalls dabei stünde würde ich mich auch nicht beschweren… tut es aber nicht! Den Satz mit „unter keinen Umständen“ bezieht man nicht auf Probleme seitens Blizzard!.. Aber können sie ja mal zufügen, mal schauen ob dann auch noch so viele HC spielen!

@cHeecH

Vollkommen egal - dein Fehler, der Fehler von Schneesturm, der deines Providers oder die Katze die auf die Tastatur gesprungen ist. Vollkommen egal. Tot ist tot - lebe damit und baue deinen Char stabiler.
Damit kannst du unter Umständen einen Lag zu überleben bis du automatisch ausgeloggt wirst.
Ende.

-diana-

5 Likes

Alles Bla Bla,… aber auch egal!

mit „unter keinen Umständen“ sichern sie sich schon ziemlich ab.
Denn egal wie die Umstände dann waren (also auch bei einem Fehler bei Blizzard) gibt’s keine extra Wurst.
Willkommen in HC mit Internetzwang. :wink:

1 Like

Weiss jmd obs wirklich der Server war und alle ausm Game
gekickt wurden? Oder wars vlt nur n Dc?

Naja, einen HC-Tod mit

gleichzusetzen würde ich aber auch nicht machen.
Und ja, „unter keinen Umständen“ deckt so ziemlich auch die Fehler von Blizzard ab

2 Likes