Der offizielle Hardcore Friedhof

Ich eröffne den mal, zwar spiele ich momentan nicht, habe daher auch keinen verloren, aber der Thread gehört einfach hier rein!

3 Likes

Und ist einer der 5, die man täglich neu eröffnen und gelesen haben muss!

Damit sich das Lesen lohnt.

Ich hoffe allerdings, dass ich die Season überlebe.

Danke für’s aufmachen, der Thread musste auf jeden Fall wieder her.
Und sei es nur, daß man ihn im Support Forum bei Char Wiederherstellungsgesuchen verlinken kann… :grin:

[Edit]
Ich denke halt eher pragmatisch :grin:

1 Like

Da ich nur noch HC spiele hoffe ich auf das beste.

Klar ein DC oder kurz mal nicht aufgepasst schwupps ist es passiert.

Wie dem auch sei Wünsche jedem der HC spielt Glück.

Da schließe ich mich mal an und immer dran denken: „Nach dem Char ist vor dem Char“ :wink:

2 Likes

Nachdem mir zwei HC-DH’s in den Wochen um Season-Beginn abgekratzt sind, ist der neue HC-DH noch im Aufbau… Aber er konnte aus dem Fundus schon etwas ausgestattet werden, aber nur weil einer DH’s mit dem Sicherheits-Farmgear dahin geschieden ist. Und wenigstens das Reserve-Hauptgear für den UE überlebt hat.
Das Main-Hauptgear für den UE ist aber schon seit Monaten dahin, und das Impale-Gear gibt es auch nicht mehr.

Zumindest entsteht immer wenn ein Char stirbt soviel Paltz in der Truhe, dass die verlorenen Teile wieder neu eingelagert werden können.

1 Like

…und man hat immer mindestens 4 Aufwertungen, wenn man Urshi anspricht. :heart_eyes:

und die brauchste auch :wink: weil mehr steine aufn Friedhof liegen als in der Truhe
ist zumindest bei mir so in der season. 3x Mönch :persevere:
Aber alle mien Fehler zu schnell zu viel

2 DH’s an einem Tag, die dem Gras von unten beim wachsen zusehen.
Der erste hat von irgendwo einen so fiesen Dmg erlitten, dass ich schneller down war, wie ich laufen konnte.
Bei 2ten war es der Frust, der mich unvorsichtig gemacht hat.

Ergebnis: Der 3te hat einen Prime-Dolch erhalten. :smile:

RIP, season hc Nekro.

Zu viel los und nicht mehr rausgekommen. Aber dein Nachfolger steht zum Glück schon.

RIP, 2x Season-HC-Necro-Rathma.
Wollte mit denen das 6-te GR55 Set machen … aber nix für mich der Rathma :skull_and_crossbones:
Ein SC-Mage hat mir dann mit dem GR45NoSet die Flügelchen beschert … :metal:

Du machst mir Angst, Rathma war bei mir das Set, das in der Truhe überlebt hatte.

gz zu den Flügeln :wink:

Hi LadyBlueray,

thx !

den Rathma kann ich für HC nicht empfehlen, der ist ne Glaskanone und man muss ihn beherrschen, ich kann‘s nicht. Dagegen ist der Inarius easypeasy …

Gruß
Blacky

1 Like

Adieu PiaTheDareDH. Eine Feuerwand rafte dich nach 65 Stunden dahin. Zu früh GR70, zu unvorsichtig, zu müde. Ich verspreche deiner Nachfolgerin einen nicht so albernen Namen zu geben.

Nun denn, irgendwer muss ja das neue Inarius-Set farmen :laughing:

Sie ruhe in Frieden.

Und täglich stirbt ein DH still und leise.
Das Loot-Glück hat mich verlassen. :disappointed_relieved:
Der nächste 70er steht und jetzt mal das erste Set farmen.

Erste HC Season, bei der es extrem schlecht läuft. Aber gehört dazu.

So gerade eine DH verloren.
Mitten im Rift auf einmal mein Windowsbildschirm, in der Leiste ist DIII ab er noch offen, Musik läuft und ich kann mich nicht an oder abmelden.
Sch.eis.se das ist verdammt …

Das tut mir wirklich leid und ist eine der ekligsten Arten, einen hc Char zu verlieren. (War das die mit GR 96?)

nein es war eine normales rift. Grift hab ich schon vor Tagen gemacht.
Standbild nur kurz, dan kam der Windowsbildschirm aber DIII lief im Hindergrund irgendwie weiter.
Naja was solls