HC vs. SC

Da hier Anregungen anscheinend nur angenommen werden, um zu flamen, lege ich keinen Wert mehr auf Antworten!

Von meiner Seite ist das Thema beendet!

1 Like

wenn du spukvisionen benutzt ist es fĂĽr dich gar nicht mehr benachteiligend

oder gar nicht mehr d3 spielen

1 Like

Warum gibt es eigentlich die Downvote-Funktion nicht mehr?

Ich finde es unfair, dass die HC-Spieler keine Time-Penalty bekommen sowie es die SC-Spieler fĂĽr jeden Tod +5 Sek. derzeit haben! :roll_eyes:

Zudem gibt es ein zusätzliches Item was in SC nicht zu finden ist! (Gnade der Urahnen - Amulett)
Ich finde es als SC-Spieler unfair, dass ich die HC-Erfolge nicht in SC abschließen kann. Nur die HC-Spieler können theoretisch alle Erfolge abschließen ohne in SC wechseln zu müssen! UNFAIR! :sob:

Hahahahahahahahahahahahaha :rofl: - ich kann nicht mehr - was ist das hier?
„Quatsch-Comedy Club“? „Versteckte Kamera“? „Verstehen Sie Spaß“?

Warum sollte man sowas machen, wenn jmd. vergessen hat den „AN“-Knopf seines Gehirns vor dem Posten zu drücken? Sieht man doch an meinem Post. Forum „AN“ - Hirn „AUS“. :man_shrugging:

4 Likes

Der Tag ist jetzt schon gerettet.

8 Likes

Ich weiß nicht… :thinking: - es muss irgendwo ein Nest geben…

2 Likes

Es war mir schon klar, dass ich von SC-Spielern geprĂĽgelt werde, dass aber lediglich substanzloses Geflame kommt, das habe ich nicht erwartet.

Mein Anliegen ist, dass wenn schon unterschiedliche Spielmodi zur VerfĂĽgung gestellt werden, die Items auch darauf abzielen!

Und lieber DestinyLord: Über deine +5 Sek. Time-Penalty, da kann ich mich als HC-Spieler nur totlachen… Normalerweise werde ich nicht persönlich, aber du solltest deinen letzten Punkt selbst verinnerlichen und anwenden!

1 Like

Nicht zu vergessen, dass der Pool dann weg is )))))))

4 Likes

Das wäre ein schöner Tod - lachend zu sterben… :thinking: Kann mir keinen besseren Tod vorstellen.

Ich habe beides gespielt unter anderem wg. den Erfolgen, die nur ĂĽber HC abzuschlieĂźen sind.

Ich vermute mal, dass du substanzlos meinst.

Dann erkläre mir mal den Vorteil… Wäre es also fair, das zu entfernen?

Also tot wirst du im HC trotzdem bleiben… :man_shrugging:
Ich finde es übrigens unfair, dass ich zu Fuß gehen muss, während andere Menschen mit dem Fahrrad fahren… (Sarkasmus)

Was ich dir sagen will, du machst andere für deine Wut verantwortlich, obwohl es in deiner eigenen Hand liegt etwas daran zu ändern…

Aber erkläre mir doch ganz einfach wo bei dem Necro-Set der krasse Vorteil liegt für die SC-Spieler und damit meine ich nicht, dass sie diesen Effekt nutzen können, sondern inwiefern er die SC-Spieler bevorteilt… Worin denn?

2 Likes

Der 2er Setbonus gilt doch auch für HC…nur kannst halt nix mehr damit anfangen weil du liegen bleibst. Kann keiner was für wenn HC-Spieler zu soft sind um nach dem Tod wieder aufzustehen.

Schön das wir klären konnten wer die ReaL-Nephalem sind

:smile::smile::smile::smile:

1 Like

Irgendwie bin ich auch ein bisschen froh, dass es D3 keinen SSF-Mode hat.
„Ich finde es unfair, dass andere zusammen spielen können und Items tauschen.“

Auch solche Threads könnte ich mir vorstellen, dass sie erstellt werden.

1 Like

Der einzige Punkt, bei dem ich DestinyLord zustimmen kann, ist mein Rechtschreibfehler!
Habe ihn korrigiert.

Wie oben beschrieben, bedarf es keiner weiteren Antworten mehr!

Na Lord, hast dich doch wieder ins Forum verlaufen?

POE Forum zu langweilig?

Im PoE Forum bin ich gar nicht.
Und PoE nur angezockt, aber das Farmen (Harvest) mag ich nicht…

Aber danke, dass du meine Anwesenheit zur Kenntnis genommen hast! :star_struck:

1 Like

Ich finde was du ankreidest als Benachteiligungen sind doch alles Dinge die aufgrund der Zustimmung eines HC Helden schon klar sein mĂĽssen, bevor man ok klickt.
Du bist schlieĂźlich kein Hardcore Neuling mehr anhand des Paragons, da kann ich mich mit nichtmal 1000para in HC eher als Noob sehen.Jedoch wĂĽrde ich derlei nicht ankreiden, wie SC Spieler dĂĽrfen sterben und werden wiederbelebt, denn ja das bedeutet schlieĂźlich Hardcore.
Wenn Skills mit dem Tod verbunden sind mag das erstmal benachteiligend wirken, aber es gibt das Cheat death Passiv und das Nicht sterben jetzt Amulett, also gleich 2 Lebensretter, in SC nur eins.
Wer früher stirbt, der is länger dot.
DaĂź man im GR SC 5x aufwerten darf, das kann der HC doch auch.
SC ist halt softig, weshalb nach einem Tod dann doch 4x noch aufwerten darfst.
Das gibts halt in HC einfach nicht, du stirbst und Ende, sonst wäre es kein HC.
Also so gesehen kein Nachteil sondern eine Konsequenz daraus, daĂź du eingewilligt hast bei Tod tot zu bleiben.
Sieh es mal so, Hardcore zockt man nicht um Anderen zu zeigen was fĂĽr toller Hecht man ist, sondern weil es einem SpaĂź macht und man fĂĽr sich Anerkennung holt. Denn es interessiert weder den Friseur noch den Chiropraktiker, daĂź du Hardcore D3 spielst.

4 Likes

Hör auf mit deinem MIMIMI
Du merkst gar nicht wie lächerlich du dich hier machst.

2 Likes

In Hc kann ers sogar immer. In Sc ist das nicht der Fall.
Ich finde, fuer die 5.Aufwertung sollte es in Hc nur eine
80%ige Chance geben um die Sc-Spieler nicht zu benach-
teiligen.

3 Likes

… und wie soll ich dann meinen Post-Counter hoch treiben?

Aber mal ernsthaft. HC ist eine Option, fĂĽr die man sich entscheiden kann. Das Spiel selbst wird aber fĂĽr SC entwicket. Dass dann manche Sachen in HC nicht funktionieren oder ggf. auch gar keinen Sinn ergeben, ist einfach so.

Wobei ich mich bei D3 eh frage, warum man HC spielt. In D2 oder PoE geht einem nach dem Ableben wenigstens noch der „komplette“ Fortschritt verloren. In D3, dauert es 5 Minuten, dann ist man wieder Level 70, hat sein Paragon unverändert am Start, zieht sich ein Set des Ersatz-Equip an und weiter gehts. Da kann ich auch gleich SC spielen und muss mich nicht über irgendwelche Tode durch Disconnect aufregen.

Kauf Dir für nen Zehner D1 und spiel dort „Iron Man“, dann weißt Du zumindest, was HC eigentlich bedeutet … :wink:

D3 HC bedeutet doch im Grunde nur, so lange zu ĂĽberleben, sodass man >=1,0 Ersatz-Equipments zusammengefarmt hat. :man_shrugging:

7 Likes

Wann genau hat mich eigentlich @Tallaron eingeholt? :slight_smile: :thinking:

Skandal!

Zum Thema „HC vs. SC“ schreibe ich mal nichts mehr, weil das möchte der TE ja nicht. Ich höre manchmal auf die Wünsche anderer Forenteilnehmer.

1 Like

Ich glaube er hat seine Strategie geändert:
Wo er sonst einen Absatz gemacht hätte, macht er jetzt einen neuen Post… :rofl:

4 Likes

Weil dies angeblich zu einer Diskusion hemmenden Umgebung beiträgt und die Leute entblöst, die diese erhält.
Da kommt auch schnell der verdacht von „fake“ Reports auf.

Von daher sind nur noch Kuschel-Herzchen erlaubt.

Möchtest du deinem Unmut kund tuen, mußt du dies nun halt entweder in schriftlicher Form begründen oder könntest wahlweise es auch so symbolisieren

:man_facepalming: :woman_facepalming: :facepunch: :poop: :-1:
Wobei ich hierbei anraten mag, das dies von dem einen oder anderen Mod durchaus als giftig angesehen werden könnte

:sunflower:

2 Likes