Heldentat "Ätherische Erinnerung" verschwunden

Sie sind noch dran und wollen auch eine Lösung finden. Es gibt aber noch nichts genaues zu berichten.

sry, hab nicht genau aufgepasst worum es geht, aber weil agorn543 antwortete sein englisch sei nich so gut und corn ja die englische version postete hab ich halt als reaktion die deutsche gepostet

1 Like

Ich habe aber einen expliziten Beitrag aus dem US Forum gepostet und nicht die News. Die hat ja auch nichts mit dem Bug zu tun :wink:

dass hab ich auch erst im nachhinein bemerkt :sweat_smile:

hab mir extra die vorlagen geholt und jetzt wollte ich sie einmal benutzen :frowning: blizzard pls fix this

Selbst wenn es ihnen gelingen sollte die Transmogs noch einmal wieder auszugraben, wird es wohl kaum mehr möglich sein die berechtigten Spieler ausfindig zu machen.

Pers. gehe ich davon aus, dass diese im Endeffekt entweder an alle Spieler oder an alle Spieler die in der Season aktiv waren vergeben werden.

Da setzt man viel Zeit in einen Erfolg und Blizzard versaut es und sie interessiert es dann einfach nicht mehr !

2 Likes

Tjo, nach wie vor kein Update, sind wohl zu sehr mit Geld zählen aus Diablo:Immoral beschäftigt. Heißt für mich: Spiel deinstallieren, was anderes suchen. Danke für die tolle Zeit, schade, dass sie rum ist.

1 Like

Mach’s gut :wave:

PoE ist ein gutes Spiel, aber sehr umfangreich, sodass man vieeeeeel Zeit zum nachlesen benötigt.

Season 27 und immer noch nichts… langsam wirds frech -.-

1 Like

Bis jetzt scheint es noch keine Lösung für den Erfolg „Ätherische Erinnerung“ zu geben.
Mal schauen ob die Saison 24 irgendwann mal wiederholt wird. :smiley:


Am 08.09.2022 wurde mir die Heldentat „Diablo Immortalisiert“ die ich Anfang Juni schon mal erhalten habe nochmal gegeben. Natürlich hat das System bei der Gelegenheit das alte Vergabedatum überschrieben.

Du hoffst wirklich, sie hätten die Seasonthemen irgendwo gespeichert um sie später dann noch einmal, wie im Fall der Belohnungen aus den alten Seasons, rotieren zu lassen ?

Das nenne ich mal Optimismus :smiley:

Palimm palimm!

Ja, wat woll’n se?

1 Like

Eine Flasche Eths, bitte!

1 Like

Da nun vermutlich die letzte richtige D3 Season bald startet, gibts hier noch ein Update für uns bezüglich dieses Problems? Oder ist das völlig unter den Teppich gekehrt worden? ISt jetzt über ein Jahr her…

Das der aktuelle PTR ändert wieder nichts am Problem. Das ist enttäuschend.

Vermutlich werden keine Backup Daten von vor einem Jahr mehr da sein. Somit ist ein Lösen des Problems mit einem Softwareupdate fast unmöglich.

2 Likes