Herausforderung bei Erfolgen

Hallo,

aus lauter Fadesse mache ich jetzt einige Erfolge nach. Es geht hier um den Erfolg „Ich halte euch den Rücken frei“. Ich schaffe es nicht zu beenden, weil mir die Kills einfach nicht gezählt werden.

Ich spiele auf normal mit sup monk. Gehe rein, bringe den Templer zum Boss und verstecke mich:-) Er hat alle Bosse gekillt, aber gezählt wurde nur Magda und Azmodan. Ich könnte mir noch vorstellen dass bei Zoltan Kull vielleich die Wächter den letzten Stoß geben, aber die Anderen?

Jemand eine Idee? Danke.

PS: Früher gab es hier eine Kategorie eben für diese Themen - ist leider nicht mehr da.

LOL, um das geht es hier. Mittlerweile bin ich drauf gekommen: alle Skills raus, alle Parapunkte raus, passive nur ohne Schaden.

1 Like

Vor 8 Jahren hatte ich die Langeweile auch mal… :wink:

Versuche es mal, in dem du deinen Char vorm Bosskampf nackig machst, Auren/Mantren deaktivierst, und passive Skills in irgendwas harmloses änderst.

[Edit]
Hab gesehen, daß du schon von selbst drauf gekommen bist.

3 Likes

Hej, danke, habe ich geschafft:-) Jetzt habe ich eine andere Frage, vielleicht hast du darauf auch eine Antwort. Die Herausforderung Bashanishu: es heisst bei Dem Quest Rakanishus in der Oase bekommt man die Rakanishus Klinge mit der man den Typen verletzen soll. Jetzt weiss ich nicht, kann diese Klinge auch öfters fallen? Ich bin sicher nach Tausenden Bounties ist sie schon mal gefallen und ich habe sie weg geworfen. Kann ich sie wieder kriegen oder gehört sie zu den Sachen die nur 1x fallen? Damit ich nicht umsost Hunderte von diesem Quest mache. Dankeschön.

du kriegst die klinge immer wieder, droppt halt nur selten, hab aber eine in der truhe (nonseason), möchte sie nachher aber gerne wieder zurück haben

Die kann man weiter geben? Wenn ja, wäre super wenn due sie mir borgen könntest. Bekommst verlässlich zurück. Sunshine#22189

ja kann man weiter geben, denn nur legis sind gebunden, rakanishu ist eine blaue (magische) waffe

Rakanishu , die mit dem goldenen Geschwafel belegt nur Platz in der Truhe. Kann mich auch nicht davon trennen.
Aber bringt sowas von Nix…:customs:
Ähnlich Nutzlos: Der Stutzer, gibts immer noch.

Es geht ja nur um die Erfolge, will 100% haben. Ist mir fad nachdem sie mir den WD kastr0iert haben:-((( Die Null ist weil das Wort verboten ist?!?!?!

1 Like

Egal, wird trotzdem als Beitrag gewertet… :pig_nose:

Die Klinge ist blau und mit einem 70er gibt es die (meistens) nicht.
Da es den Schrein auch als Kopfgeld gibt würde ich es mit einem Level 1 auf Normal Probieren.

wurde schon erledigt

aber danke für den tipp