Herausforderungsportal 115 EU, Raekor Barbar

Mein erster Versuch ist kläglich gescheitert.
Lange keinen Raekor gespielt.
Sollte aber machbar sein.

Herausforderungsportal 115 EU

P.S.: Zweiter Versuch in 4:51 geschafft.

11 Likes

Danke für dein Video, da war ich ja erstmal vorgewarnt. :wink: Dank Urlaub konnte ich sogleich heute früh das ganze mal selber ausprobieren. Geschafft beim ersten Versuch, wenn auch 2-3 mal gestorben. Wie du bereits festgestellt hattest, man muss immer gleich in die Mobs Chargen und dann sogleich mit Schmettern draufhauen, dann geht es ganz gut voran. Hatte gegen Ende noch reichlich Restzeit. Etwas komische Spielweise und total Glaskanone, aber definitiv schaffbar. Und ich brauch ja die Mats für die Season um Flavor of Time noch ein paar hundert mal umrollen zu können :clown_face:

2 Likes

Joah. Als Barb-Noob am Anfang gräuselig. Aber wenn dann die Lernkurve den Punkt überschritten hat “Moment, man muss erst ein paar mal Ansturm casten, damit der Schaden fürs Schmettern hochgeht”, bekommt man auch die Elite mit einem Schlag kaputt, und das Sterben hat sich erledigt.

Erster Versuch mit 10 oder 20 Sekunden Restzeit geschafft. Kann man sich abholen, die Mats. :slight_smile:

1 Like

Ja, machbar und fröhlich Tempo.

Ich hatte Spaß.

3 Likes

Also ich mag den Raekor und ich hoff ja immer noch
auf n Patch. Aber die Spielweise is dann etwas anders
als bei Para 128 und ohne Band-der-Macht, und von
daher hab ich mir nur die Mats abgeholt und gut is.

Hier braucht man wirklich ggf nur von der Ferne 1X drauf-
zukloppen. Aber wenn von hinten n Wattebausch geworfen
wird oder der Elite flott Reflect anmacht - ach, egal…

2 Likes

Also ich leide eigentlich nicht unter gaming sickness, aber den Raekor kann ich echt nicht länger als 5 min spielen. :nauseated_face:
Irgendwie wird mir bei dem gameplay echt schwummrig. Habe ich sonst wirklich nirgendwo.

Bei mir kommt das auch schonmal vor aber eher durch die
Geraeusche.

Ok, habs erst zum Schluss verstanden und hatte dann noch 30 Sekunden übrig.

Mats somit erl.

der build ist so weich, hab in der gruppe gespielt… Solo wars echt schwer

Scheint eine „Challenge“ zu sein. :thinking::crazy_face:

Nachdem ich im ersten Versuch kräftig am Abnippeln war, hab ich abgebrochen, nachdem ich kapiert habe, wie der Hase läuft und habe es dann in ~4:15 geschafft.
War aber seit längerem mal wieder eine (zumindest kleine) Herausforderung.

Dank des, wie immer, schoenen Guides im 2er ez pz durchgerammelt.

1 Versuch, nicht den Boden geküsst in 3:15. Ich mag den Barb :wink:

Hallo,

Ich wollte einfach nur einmal danke sagen. Ohne die Hinweise/Videos hier hätt ich einige der Herausforderungsportale sicher nicht geschafft. Bei diesem hier gings im ersten Anlauf und mir blieben 3 Sekunden Rest :). Da ich Barbs nicht sonderlich mag, hätte ich es sonst gar nicht in Angriff genommen . Also Danke noch einmal. :sunglasses:

1 Like