Herausforderungsportal 145, Sunwuko Gewitterfront Mönch

Langsames, aber machbares Portal.
Dritte Map gut, nur Geisteskraftprobleme.

Herausforderungsportal 145 EU

6 Likes

Gewittersturm durchcasten ist gar nicht notwendig, (Lichtblitz einzusetzen ist auf der Stufe überhaupt völlig unnötig…) - Alles was vom Gewittersturm-Wirbel bloß gestreift wird, fliegt sofort tot davon - auch ohne Stacks.

Über die Offenbarung hat der Mönch immer etwas mit dem er dashen kann - gut um die leer Stellen etwas weniger lang - entlang rennen zu müssen… (wenn man den Monch etwas kennt - weiß man wie man das einsetzt) die Abklingzeit davon (Offenbarung) lässt sich durch Einsatz von Gewittersturm manchmal schneller wieder zurücksetzen. - (muss man beim Dashen etwas berücksichtigen)

Die meiste Zeit kann man auf der dritten Ebene wieder gutmachen. - (auf der zweiten Ebene gibt es die Stufen hinuter - im hinteren Winkel den Kanalisieren Schrein, den mitzunehmen kostet Zeit … lässt sich bei guten Spiel aber wettmachen (was nicht immer glückt) mit dashen ist es aufzuholen, da auf der zweiten Ebene wenig Progress-Vorsprung aufbauen lässt. - Wenn man den Schrein ignoriert, ist die vorgeschriebene Zeit dennoch überhaupt kein Problem.

Schaffbar ist kein Problem… Die Herausforderung liegt eigentlich erst darin es unter 2:20 bzw 2:25 zu schaffen…

…für eine schnelle Zeit braucht man etwas Glück wie die Lila Kugeln fallen, wie sich die Mobs bewegen und das man das dashen Gewinn bringend anwendet. - und das ist von Versuch zu Versuch immer leicht anders.

Hab den CR auch mal gemacht weils eig n guter Build is.
Topas im Kopp haette mir gefallen aber war bestimmt
nur n Run um die 55er mit 6 Sets zu laufen und dafuer
reichts ja. Amu war auch nur um den Setbonus zu kriegen )

Auf niedrigem Level muss es auch nicht die Kaelterune
sein und wenn man sich um die Ressource kuemmert
dann machts auch richtig Spaß. Aber fuer Speeds is das
neue Set besser geeignet. Da kann man auch Dash noch
reinnehmen und dann steigt der Funfaktor ins Unermess-
liche …

Den Chan am Anfang hab ich ausm Augenwinkel entdeckt.

1 Like

Super simpel, in der Hälfte der Zeit einmal kurz durchgelaufen. No brainer wo man wirklich auf nichts achten muss … genau so mag ich meine CR :wink:

2 Likes

Sogar für mich, als Ewig-nicht-Monk-gespielt!

Hab auch nur knapp die Hälfte der Zeit gebraucht, glaube ich.

1 Like

nach all den seltsamen Buildideen der letzten Wochen, war dies ein Build, der Sinn machte und bis auf einen besseren Movement Skill komplett. Die „Weitsprünge“ sind dann durch Offenbahrung verkürzt geworden. Auch die Zeit und Map layout war wie Einmal geschenkte Mats, bitte. Danke.

3 Likes

Einfach rechte Maustaste gedrückt halten, alles platzt von alleine, sehr leicht!