Herausforderungsportal 146, Mundunugu Hexendoktor

Recht aktuelles Herausforderungsportal.
Machbar mit Bewegungsgeschwindigkeit und Schaden.
Zähigkeitsproblem, Maps sind ok.

Herausforderungsportal 146 EU

P.S.:
Lustigerweise ist es in Gruppen schwieriger, da die Zähigkeit dann ein viel größeres Problem wird.
Das ist zumindest meine Erfahrung mit öffentlichen Gruppen beim ersten Pack.

6 Likes

Na jetzt will Blizz aber Werbung für die neuen Builds machen

Die Zähigkeit ist echt (bei der Herausforderung) ein Problem.
Der Build gefällt mir jedoch sehr gut, ich stehe solo
NS bei 129 und Season bei 124.

Ich hab den WD in der PTR und kurz in SC angespielt und gebe zu, für mich wars ein echtes Problem, dank Hilfe eines WD Profis im Duo dann geschafft, aber ich hab schwer gekämpft, der ist so eine Lusche und nix mit sec.life.
Man muss quasi ständig im Geistwandler sein und zackig auf die 3.Ebene wo Kanalisation als das erste Mal ganz ok enpfunden mit erst Verbindungspylon und danach Schild für Endboss warten. Toitoioi.

Ich habs gestern nochmal in ner Gruppe versucht und
bin gescheitert. Solo wars einfacher.

Bei mir genau anders herum.
Und trotzdem war es knapp mit der Zeit.

ich fands solo etwas „einfacher“, wobei es schon eng wurde mit der zeit.

in der gruppe hab ichs einmal versucht, aber die 3 kollegen hatten den build wohl vorher noch nicht gespielt und waren von der zähigkeit bissel überrascht :slight_smile:

war überrascht mein grift dort wiederzufinden - hatte nur Items an die ich gerade so zur Hand hatte.
Brauchte trotzdem mehr als ein Anlauf es nochmal zu bewältigen ^^

2 Likes

Ich hab es nun 2 mal probiert und irgendwie nach dem 3. mal Sterben die Lust verloren.

Wie tötet man die Mobs? Reinlaufen alle CD´s zünden und dann wiederbeleben kann nicht die Lösung sein.

Gibt es Tipps wie man so einen Build spielt?

2 Likes

Der WD ist Fernkämpfer, also sollte man sich auch nciht auf die Elite drauf stellen, sondern sie aus der Distanz bekämpfen und auf Distanz bleiben.

Da jede größere Gruppen auch gefährlich sind, stellt man sich natürlcih mit diesen WD auch nicht in Ansammlungen.

Manchmal stellt man sich einfach in Abstand hin und beginnt zu kanalisieren, öfter ist es aber besser zuerst an den Gegner vorbei oder durch die Ansammlungen hindurch zulaufen, bevor man stirbt löst man Geistwandler aus, dann entfernt man sich und beginnt dmg auszuteilen, nun kommen die meisten aufen den WD zu und lassen sich größtenteils sorglos umnieten. - Wenn man geschickt rennt und so die Gegner noch verdichtet bevor man sie tötet, ist das effizienter…

Das macht man den ganzen GR hindurch… und will man eine bessere Zeit killt man nur dass was auch Progress bringt, den Rest lässt man stehen.

Und schon die erste Elite-Gruppe im Rift benötigt eine gute Taktik.