Herausforderungsportal 157, IK WW Barbar

Das erste mal, dass ich abgebrochen habe.
Es ist das unwichtigste Portal überhaupt, weil NS.
Wer will, kann sich meinen Versuch ansehen.
Alle anderen bitte das Portal nächste Woche dann zum Seasonstart machen.
Das von dieser Woche ist zum Vergessen:

Herausforderungsportal 157 EU

7 Likes

ich habs zwar geschafft den berserker dauerhaft an zu haben, aber er macht viiel zu wenig schaden, so dass es an der zeitgrenze scheitert :disappointed_relieved:

Na, da bin ich mal beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Ich lasse dieses Portal auch aus. Bringt nichts, sich damit rumzuärgern.

Soll ja auch eine Herausforderung sein,… und kein Selbstläufer. :crazy_face:

4 Likes

Habe einige Versuche benötigt, aber es geht schon.
Sterben bedeutet direkt Neustart, da die Cooldowns meistens noch zu lange laufen. Und dann (wie fast immer) nur von Elite zu Elite stürmen, die 2 Pylone (Power und Blitz) erledigen den Rest.
Muss man sich aber wirklich nicht antun…

Wenn nicht in 1:30 quasi alles von alleine umfällt… Frechheit!
Skandal dass man sich mal was erkämpfen soll/muss/kann.

Hoffentlich wird D4 nicht so schwierig wie D3! Also Story 15 Minuten maximal und High End Equip so 2-3 Stunden wär gut.

4 Likes

Ich habe es mit button mashing gerade noch geschafft xD

Ich bin zunächst einige Male gescheitert, auch in der Gruppe hatte es
die Herausforderung in sich.

Nachdem ich festgestellt habe, dass „Kampfrausch“ für einen erheblichen Teil des
Schadens verantwortlich ist, war es nicht mehr so schwer unter massivem Einsatz
desselben.

1 Like

Dann werd ich mich vorher berauschen.

Herausforderungsportal - Set:
Immortal King - (dt. Unsterblicher König)

Hahahahahahahahahahahahahaha :joy:

4 Likes

Bist ja Nephalem und nicht Koenig …

4 Likes

:flushed: - verdammt! Jetzt wo du’s sagst… - Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Ihr habt mich irgendwie neugierig gemacht … :smiley:

1 Like

Naja es hängt Vieles damit zusammen wie die Schwierigkeit dieser Herausforderungsportale aufgebaut ist.
Woraus besteht denn hier die ganze Schwierigkeit? Die mangelhafte Buildkomposition eines anderen Spielers besser zuspielen als dieser Spieler selbst.

Ich finde das Problem hat nichts damit zutun, dass man sich was erkämpfen soll/muss/kann sondern das Problem ist eher „das Wie“.

Auf D4 bezogen haben wir hoffentlich mehr Buildmöglichkeiten, damit so ein Modus funktioniert.

Sowas braucht kein Mensch in D4!

Scheint der Spieler aber dann, im Vergleich, nicht so schlecht gemacht zu haben - wenn doch alle viele meckern. :man_shrugging:t3:

4 Likes

Gerade wenn man sich mit anderen Spielern messen will ist ein solcher Modus perfekt, weil hier alle Glücksfaktoren eines solchen Grindspiels, die hier schon sehr oft was die Ranglisten angeht kritisiert wurden, wegfallen.

Aber ich gebe dir recht einen solchen Modus brauche ich in D4 auch nicht bei der Buildvielfalt sieht es jedoch anders aus.

Der Spieler und auch alle anderen vor ihm haben überhaupt nichts falsch gemacht, denn schließlich kann jeder so spielen wie er/sie will.
Der Modus ansich ist das Falsche hier, weil es nur die Grenzen des Spiels aufzeigt, was Builddiversität angeht.

In einem solchen Modus sollte die Schwierigkeit nicht darin bestehen mit Fehlern in Builds anderer Spieler besser umgehen zukönnen, nur weil das Spiel nicht genügend gut durchdachte Builds, an denen sich Spieler messen können, enthält.

Mich auch tatsächlich!
Soll ich’s auch mal versuchen? Hab eh schon paar Monate nicht mehr eingeschaltet.
Hmmm… Huhu altes Gehirn! Wie war denn das PW? :thinking:

1 Like

Ist zu langsam oder? :sweat_smile::wink:

Nicht das Portal, und ich bin ja eher ein Freund der Gemütlichkeit. Ich meine den gesamten Modus.

Ahh… Papperlapapp. „Die Community“ will ein Moorhuhn-„Shooter“ in Diablo-Grafik. :dart::bird:
Aber um die 90er Jahre Zocker zu fishen, braucht man anfangs noch zehn Schuss pro Monster,
was dann wiederum nach und nach mit einer Null am Ende „rausgepatcht“ wird… :rofl:

So läuft der Hase :rabbit2: und rollt der Rubel :gem:

(Dieser Text könnte etwas Zynismus enthalten und bleibende Schäden verursachen)

2 Likes