Herausforderungsportal 158, Vyr Chantodo Zauberin

Bitte NICHT jetzt abschließen, wenn ihr am Freitag in die neue Saison starten wollt!
Am Anfang zäh, wird dann aber machbar durch guten Schrein.

Herausforderungsportal 158 EU

8 Likes

wie lange bleibt eine cr-belohnung auf der bank, wenn man sie noch nicht abholt? 30 tage?

Die 30 Tage Abholfrist gilt vermutlich für alles, was in das Postsystem geschickt wird (Season Truheninhalt, Haedrigs Belohnung).
Der Seasonal Charakter muss allerdings schon existieren zum Zeitpunkt, an dem man das CR abschließt, sonst kann man die Belohnung später nicht einfordern.

3 Likes

Was zum …

Ich hasse solche Leute -.-


Wenn man schon im Archon den Tele auf 3 hat, dann macht man diesen auch beim normalen Tele auf 3 …

1 Like

Kann man ja zum Glück anpassen

1 Like

Balbero hasst mich :sob:
Auch wenn ich Archon spiele, lasse ich den normalen Teleport auf der 2.
Nach spätestens einem Rift, hab ich mich daran gewöhnt, dass ich zwischen der 2 und der 3 hin und her wechseln muss.

Bei mir ist bei allen Klassen der Movementskill auf der 2, da macht auch der Zauberer keine extra Wurst. Da finde ich es eher schade, dass man das beim Archon nicht auf die 2 legen kann.

Und falls dann bei einem CR Tele mal auf der rechten Maustaste ist:

@CR:
scheint machbar zu sein und ist ideal für den Seasonstart.

1 Like

Da bin ich bei dir ^^

Bei mir ist Dash/TR, Tele etc. auch immer auf dem „W“ … und ja.
Das man es beim Archon nicht ändern kann, hatte mich früher auch jedesmal fuchsig gemacht -.-

Dennoch bevorzuge ich es einfach, wenn beide Movementskills auf der gleichen Position liegen :smiley:

Ist einfach schon viel zu häufig vorgekommen, dass ich weg wollte … und nutze statt dessen irgend nen anderen Skill, anstelle zu fliehen XD

2 Likes

Junge, wie spielst du vyrtodo? Der Dmg kommt von den Wellen vom todo, nicht vom Archon, also nich rechtsklick schießen.

1 Like

Naja, zum Pullen schon. :smiley:
Ich dreh mich dann schon gerne mal im Kreis um die Gegner von außen zu triggern.

Bin erst gelaufen bis zur Kathedrale und hab dann erst
die Items gecheckt. Aber fuer Seasonstart ok …

Aber manchmal kann man sich nur wundern auch wenns
wohl n Zweitchar war und der Ersteller kein Sorcspieler.

Ich glaub nicht dass dieser Gr mir groß Probleme machen wird - Es ist natürlich ein Fall für Tastenbeelgung anpassen - aber danach ist das sicher relativ super easy. Möglicherweise mach ich noch einen kurzen Test… um mich schon mal daran zu gewöhnen - Für Freitag. Dank Renegade kann man sich ja wie gewohnt vorweg informieren und müsste gar nicht testen.

1 Like

Gutes, easypeasy ChallengeRift zum Saisonstart. Hatte nach dem letzten Barb-Portal schon grössere Befürchtungen. :wink: Der Build war einfach nur grausam, hatte auch nach 2 Versuchen keinen Bock mehr das Ding zu spielen.

Vorsicht beim „üben“ mit dem doofen Chantodo Build!

Hatte mir angewöhnt das Challenge Rift vor Season einmal zu spielen, um dann bei Seasonstart das Ganze flüssiger abzuschliessen.

Hatte den Guardian dann auch schön in der Zeit gespawnt und will davon rennen, und was macht der Hammel…, beamt sich 2x in die Archon Explo und liegt nach 4 min im Dreck.

Könnte echt reihern grad xD

2 Likes

Tja hättest einfach den Archon abbrechen können :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Oje, deswegen bin ich ja in Kathedrale raus weil mehr
braucht ich nich wissen …

2 Likes

Das ist…extremst ärgerlichst…sry :frowning:
Ich spiel´s auch immer übungsweise, steig bei 80% aber immer aus…O.K. schlaue Sprüche bringen Dir jetzt auch nix mehr…

Also isses schon mal nich Vesalius …

So, ich komm gar nicht zurecht. Archon geht abbrechen? Wie?

Also ich ging rein in den Archon und der war schon vorbei bevor die Gruppe am Start tot war.
Die Wellen haben kaum Schaden gemacht.

Ich schaffe immer extrem wenig Wegstrecke, bevor der Archon aus geht. Ist er aus bin ich auch tot.
Was muss ich machen dass die Wellen schaden anrichten?

Eben nochmal probiert, ich brauch schon 3 Minuten für die erste Ebene.

Während du nicht im Archon bist kannst du bis zu 20 ChantodoStacks aufbauen. Je mehr Stacks desto stärker die Wellen.
Während du im Archon bist solltest du weiter fleißig Gegner angreifen, um deine Archonstacks nach oben zu bekommen für mehr Damage.

Und im Archon immer schön Teleport nutzen (auf der 3).

Indem man mit einem Rechtsklick auf das Archonsymbol in der Buffleiste klickt.

4 Likes