Herausforderungsportal 189, Akkhans Schuldspruch Kreuzritter

Meine unmaßgebliche Erstversuchsmeinung:
Langsamer Build.
Schaden reicht.
Hatte zwei Pylone, aber bestimmt mehr auf maps zu finden.
Mit den Pylonen kann man viel gutmachen!

Herausforderungsportal 189 EU

Für alle, die zeitnah (04:30 Uhr noch nicht aktualisiert) einen kompletten Guide von wirklich kompetenten Leuten suchen:

Challenge Rift Guide NA/EU Walk-through

https://maxroll.gg/resources/challenge-rift

maxroll.gg ist wohl leider noch keine vertrauenswürdige Webseite, wesswegen ich keinen Link posten kann und das auf diesem Wege mache.

2 Likes

Wir haben 3 Pylone gefunden (ich hab das Video noch nicht gesehen): Macht (Ebene 1) - Verbindung & Schild (Ebene 2).

Die sind wirklich nützlich.

Ansonsten: nicht abschrecken lassen und Schuldspruch durchspammen.

1 Like

Kann es sein, dass die Herausforderungsportale im Moment hauptsachlich bis ausschließlich aus dem Seasontheme und dem Finden von Pylonen bestehen?

Das war jetzt das nächste Herausforderungsportal, wo ich zu Beginn dachte: Ochnö, das wird jetzt unlustig und hart zu schaffen. Gleich so viele Elite und trotzdem kaum Grün auf der Uhr. Dann der erste Pylon und ab da killt der Schattenklon eh den ganzen Schirm, während man mit diesem Schneckenbuild nur noch den kürzesten Weg langlatschen muss. Anfang der zweiten Ebene ein neuer Klon mit Conduit und dann noch ein dritter mit Schild bis zum Boss. Ohne noch groß etwas machen zu müssen, fertig.

Im Prinzip ist hier nur wichtig, dass man bei der ersten Kreuzung links zum Power-Pylon abbiegt, um das Portal zu absolvieren.