Hier die wöchentliche Erinnerung an das Herausforderungsportal.
Damit auch jeder weiß, wozu dieser thread hier dient!
Meine unmaßgebliche Erstversuchsmeinung:
NEIN, ich habe mir natürlich NICHT andere Videos vorher angesehen, um den Grundsatz meiner Videoreihe nicht wegzunehmen.
Am Anfang Befürchtungen gehabt, dass es nicht schaffbar ist, aber im Laufe des Rifts doch bisschen hinter die Mechaniken gekommen (Golem, Simulakren), dass man die geschickt einsetzen sollte.
So hat es dann doch noch gereicht.
Machbares Portal, aber kein No-brainer.
Zweite map ist die beste.
Schaden reicht völlig.
Zwei Schreine gefunden (Geschwindigkeit, Verbindung).
Nicht vor der Saison abschließen!
Herausforderungsportal 233 EU
Für alle, die zeitnah (05:25 Uhr noch nicht aktualisiert) einen kompletten Guide von wirklich kompetenten Leuten suchen:
Challenge Rift Guide NA/EU Walk-through
https://maxroll.gg/resources/challenge-rift
maxroll.gg ist wohl leider noch keine vertrauenswürdige Webseite, wesswegen ich keinen Link posten kann und das auf diesem Wege mache.)
6 Likes
habs mal bis zur hälfte ausprobiert, ich bin kein fan davon, schon gar nicht vom set
2 Likes

Da ich zu Season wieder in D3 einsteigen will, warte ich nun ungeduldig drauf.
2 Likes
Ist kein No-Brainer, aber schaffbar, finde ich. Man muss halt gucken, dass man den Golem strategisch einsetzt und Simulakrum bei Elite zündet, wenn verfügbar. Dann bekommt man genug Leichen, damit beim Spazierengehen alles kaputt geht. Verbindungsschrein auf dem Weg hilft natürlich auch.
Akzeptabler Seasonstart. Man kann ja ggf. jetzt ein wenig üben. 
2 Likes
Nach Raxx Info und einmaligem selbstversuch:
Nach links die Treppe runterlaufen, Golen zünden, dann im großen Viereck Simulacrum fürs Gelbe Pack, dann nach links unten laufen, sporadisch Mobs mitnehmen.
Auf Ebene 2 Nach Impuls spielen. Ich hab mir 1 Guide für Ebene 1 angeschaut und hab auf anhieb 90% bei 60-70% Zeit gehabt.
Ist halt kein Pure Brain AFK Build, aber durchaus first try machbar.
mfG
1 Like
Dürfte ich ja auch gestern spielen, Zwecks Bounty Mats für den Season Start.
Auch wenn ich diese Spielweise vom Necro überhaupt nicht mag, so ist es zum Glück ein einfacher Button Masher. Mehr als genug Schaden und sehr schnell kann man einige Minuten locker rausspielen.