Herausforderungsportal 325 zum Seasonstart S29, LOD Raserei Barbar [Videosammlung]

Ich bin nicht der neue @Renegade aber fand Renegades Threads immer extrem nützlich.

!Nicht vor der Season abschließen!

Gerade zum Seasonstart ist eine Anleitung für einen schnellen Abschluß doch fein.
Man wird hier keine Anleitung von mir selbst für das Challenge Rift finden aber Links zu Videos mit Tips.

Einmal gibt es ein Video von Raxx der hierfür nach längerem D3 anschmiss.
Ist auf Englisch aber dafür geht er gut auf die Spielweise des Builds ein:

https://www.youtube.com/watch?v=cWJzPEzCSjc

Oder ein leicht verständliches auf deutsch von Jessi, der mehr von den Maps zeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=auZJl9SgG2w

Wie gesagt, nicht vor der Season abschließen. Auch trainieren des CR birgt ein gewisses Risiko, dass man es versehentlich abschließt.

edit:
Ich fands beim Reingehen gut, erst 2 Schritte nach unten zu gehen und den Stack aufzubauen bevor man in den Elite am Eingang rennt.

Auch mit 4-5 Toden muss man aufpassen es nicht versehentlich beim Training zu meistern.

9 Likes

Ich sag schon mal DANKE. :grinning:

1 Like

Macht Renegade es nicht mehr?

ist doch da :slight_smile:

Ich stehe nicht in Verbindung.
Auf dem Kanal sind die letzten Videos zu einem anderen Thema und das letzte CR Video war zu 321.

Hab das Video von Raxxanterax gesehen, seine Warnung „Du bist oneshot für alles“ gehört, trotzdem motiviert angefangen, nach 30 Sekunden und 5 mal oneshot sein entschieden, dass ich entweder klassisch leveln oder auf das neue Challenge Rift vom Montag warten muss. -.-

2 Likes

ich habs mit nem kollegen gelaufen, x-fach gestorben, aber trotzdem gut in der zeit geschafft

Das ist die mieseste Skillung in einem Herausforderungsportal, die es je gab und da waren einige seltsame dabei. Dafür, dass es die „letzte“ Season ist, fühle ich mich fast ein wenig verarscht.

2 Likes

Bei mir hats geklappt weil ich nach paarmal sterben Ebene1
geskippt hab. Danach gings. Aber is schon frech sowas zu
Seasonstart.

1 Like

Das miese Challenge Rift passt aber zur Season, denn die ist ebenfalls die schlechteste und langweiligste Season die es jemals gab.
Ausser den „neuen“ Portalen, die bereits nach wenigen runs anfangen langweilig zu werden hat Season 29 absolut nichts zu bieten.
Blizzard könnte D3 auch gleich ganz abschalten denn diese Season wird kaum wer freiwillig länger als ein Wochenende spielen.
Welch unrümliches Ende für ein ehemals super geiles Game …

1 Like

Da hast du das von Wudijo vermutlich verpasst?

Bei mir lief es gestern gut beim ersten Versuch, dank Üben gestern.

2 Likes

Unbequemes Portal, ja,
aber eigentlich nie ernsthaft in Gefahr es nicht zu schaffen.

Da hat’s schon schlimmere gegeben.

2 Likes

Bin 2Mal nur deswegen gestorben weil Entrinnen kaputt war ))

2 Likes

Mit dem DH klopp ich auch laufend auf die Leertaste und nichts passiert :joy:
Die Synapsen müssen erst wieder von D4 auf D3 umgestellt werden…

5 Likes

Haha, ja so gings mir auch, schwer abzugewöhnen, dass Space keine Funktion hat ^^
Hab meinen ersten HC Char gestern schon deswegen verloren, aber der zweite ist schon ca wieder auf gleichem Stand.

4 Likes

Hahaha, ja man muss sich wirklich die D4-Tastenbelegung abgewöhnen :smiley:

1 Like

Habs gelassen war mir zu unbequem. Durch die Risse gabs dann auch Atem und Mats und schon mit 45 hatte meine Lev70 Waffe, da wars dann eh nimmer nötig.

Wie praktisch das ich diese Season etwas später erst starte. Da setze ich gleich mal auf das morgige, neue CR :innocent:

Platz 1000 in der Rangliste 3:31,266

Acgira 3:55,066
shiverman 4:15,432

Deine Zeit?

Keine Ahnung, aber in der vorgegebenen Zeit, das sollte zum Abstauben der Truhe ausreichend sein; und das im ersten Run zu schaffen war das Ziel und das wurde erreicht.

Wie viele Runs hast du gespielt?