Herausforderungsportal 429 EU

Pünktlich zur Season 36 mal wieder ein grauenhaftes Portal, zumindest für mich :grinning:

Ich habe zwar einige Videos dazu angeschaut, aber bei mir klappt das nicht so ganz, das ist alles ein übles Gegurke. Bin für jeden Tipp dankbar:

1 Like

Es wird so einige Solo- und SSF-Spieler in S36 geben, die für den erfolgreichen Abschluss des Herausforderungsportals länger brauchen werden, als für das Leveln von 1-70 ohne Cache :slight_smile:
Mit einer Random-Gruppe funktioniert es sowieso nicht! Es muss jmd. dabei sein, der den Weg für die Gruppe ansagt und genau die Orte der Elite-Packs und Pylons kennt, vor allem in Ebene 3. Läuft die Gruppe wild umher, wie in den meisten öffentlichen Gruppen → RIP für alle, aber ganz fix
Auf Anhieb ist das sowieso schwierig machbar, man muss das besser schon ein paarmal üben. Das wird unser guter Filthy Casual in dem Video gaaanz sicher auch mehrfach gemacht haben, aber das sieht man halt nicht :))
Wer nach dem 2. Versuch nicht annähernd an die Zielzeit rankommt sollte direkt mit dem Leveln auf 70 beginnen, auch ohne Cache. Die Zeit holt man einfach nicht wieder raus, wenn man ewig an dem Herausforderungsportal sitzt…

1 Like

Abgesehen vom Zombie macht er ja nur linke Maus und die 4.
Also ne Leiche produzieren und dann sprengen. Und nich von
den Mobs erwischen lassen !
Den Wuerfel braucht es ja nich mehr zum Saisonstart, dann
geh ich Samstag mal ins CR und ggf wart ich bis Dienstag.
Oder machs halt in Gruppe.

2 Likes

Das Durchkommen an sich ist ja nicht das Problem, ich komme aber nicht annähernd an die erforderliche Zeit heran. Die Laufwege kenne ich durchaus schon, aber die Produktion von Leichen nimmt stellenweise viel zu viel Zeit in Anspruch. Das ist auch einfach nicht mein Kampfstil.

Irgendwas mach ich falsch, aber es wäre jetzt auch nicht die erste Season, die ohne das Portal geht :grinning:

Nach langer, langer Zeit macht das Herausforderungsportal mal wieder seinem Namen alle Ehre. Diesmal gibt es nichts geschenkt :smile: Habe aber auch schon Beschwerden darüber im US Forum gelesen, evtl. knickt Blizzard noch ein und macht es etwas leichter :slight_smile: Ist ja schon einmal passiert :laughing:
Update: Hab es nach dem 6. Versuch nun in 6:33 min geschafft. Und es ist zeitlich noch ordentlich Luft nach oben. Man muss sich nur etwas konzentrieren :slight_smile:

1 Like

Europa, Amerika und Asien haben unterschiedliche Sets.
Kann immer sein das die viel leichter oder noch schweres zu spielen sind.

Na ja, 18 sec halt :wink:

Hm. hast du das abgeschlossen?

Natürlich Beschwerden über das EU CR, die CRs auf US und Asia sollen dagegen einfach sein

Ordentlich Luft nach oben, wenn man es perfekter spielen würde meine ich :slight_smile:

Ich wäre froh, ich könnte es so „unperfekt“ spielen :joy:

Das riecht nach kommender Woche mit dem Beutel für Altar. Ist ja nicht das 1.te Mal. Zumal die Season noch ne Weile geht, wenn Sie mal beginnt.^^
Werde es heut abend mal testen, aber wenn nur ärgert, dann ab Richtung 70.
Werde wie immer mit Barbar beginnen und alten Held reanimieren.

Ich reaminiere nie meine Helden, immer neu erstellen, da ich die Spielzeiten wissen möchte.

Soweit ich das sehe hast du letzte Season keine Klasse doppelt erstellt.

In dem Fall kann man die Spielzeit ja pro Klasse im Season Tab einsehen.

1 Like

Als ich dieses CR mit einem schwierigen Necro gesehen habe (als youtube Video) war mir sofort klar, erstmal ohne CR Bag losspielen und auf Dienstag hoffen. :innocent: Normalerweise versuche ich es wenigstens 1-2 mal, aber bei so einem Troll CR nein danke.
Habe mittlerweile den Altar bis zum CR Bag freigeschaltet, aber so oder so fehlen noch Primals und die letzte Komponente für den Hirtenstab. Ancient HF Amu habe ich mittlerweile, Ancient Puzzle ring fehlt allerdings noch. Sprich ich farme und bastele mir eh erstmal alles was ich brauche bis Dienstag in Ruhe zusammen.

Das Gejammere kann ich nicht nachvollziehen. Ohne vorher zu üben oder lang Video zu studieren, habe ich das im 1. Versuch geschafft. Ist wie jedes CR ein oder wie hier zwei Skills zum richtigen Zeitpunkt drücken, mehr ist das nicht.

Hast du fein gemacht :clap:

Hatte auch keine Probleme damit. Einfach Kadaverlanze benutzen.

Ich denke, der Einstieg in das Portal ist das schwierigste.

Erstmal müssen Leichen da sein (Golem hilft) und die Zähigkeit über das Set da sein.
Die Kadaverlanze macht recht gut Schaden.
Danach gehts…ich hatte meistens ein Zeitproblem, die finde ich recht knapp.

1 Like