Herausforderungsportal, irgendwas Kreuzritter

Ich habe absolut keine Ahnung von Crusader.
Daher alle Tasten gespamt, Fokus auf das Pferdchen, immer schön um die Mobs reiten.

Am Anfang war ich zurück bis ich gemerkt hab dass ich einfach durch reiten kann dann mit ca 1 Minute Vorsprung beim Boss, 1st Try.

Glaub gut machbar, nicht stehen bleiben, hält mal wieder nix aus der Kollege.

3 Likes

kavallerie und himmelfuror reichen, aber ganz mieser build, praktisch kein dmg-boost drin

2 Likes

Komme gut durch, aber zum Schluss reicht nie die Zeit den Boss zu killen.
So komme ich auch beim Auf Leveln nicht weiter, was ein Mist.
Trotzdem - oder vielleicht auch gerade deswegen - waren bisher meine Taten im Spiel eine „heldische“ Tat.
Wenn ja, wenn nein – wenn und aber?
Lasset uns auch darüber diskutieren.

nach dem boss hatte ich nur noch 20 sek über, also ist schon knapp

Schon wieder so ein Rotz Portal?

Gab schon schlimmere.

Der Primärangriff jedenfalls macht genau gar nix. Keine Zeit verschwenden damit auf einzelne Mobs einzuschlagen, auch nicht auf Elite.

Bin nur im Kreis geritten die ganze Zeit, Elite wie auch Boss viel ganz gut um. Des andere Zeug hin und wieder auf Cooldown.

Mir blieben wie Guts so 20 Sekunden, allerdings wenn ichs nochmal spielen würde hol ich da locker 1.5 - 2 Minuten raus. Bin ja noch 4x gestorben in Ebene 1 bis ich wie erwähnt gecheckt hab… durchreiten und niemals stehen bleiben.

3 Likes

gut wenn man den Build nicht kennt is klar es fehlt im am Singel DMG am Ende beim Boss aber wie geschrieben reiten reiten reiten dann is es locker machbar

1 Like

Ich versuche das mal im Laufe des Tages.

Edit: Gut das war dann doch recht easy, wenn man weiß wie man den Build spielen soll.

jep :slight_smile: am anfang hab ich aber auch gerätselt weil es sich um genau 2sek nicht ausgegangen ist. 2ter versuch war ich dann schlauer XD

1 Like