Herausforderungsportal

Hallo zusammen mal eine Frage zu dem Herausforderungsportal das im Menü steht und zwar kann ich es nicht im öffentlichen Spiel mehr spielen. Es lässt sich nur noch im privaten Spiel spielen gibt es dar ne Einstellung wie man es wieder im öffentlichen Spiel spielen kann? Oder hängt es an einen anderem Problem? Spiele Kreuzritter und hatte bisher keine Probleme damit an Ressourcen wie dem grauen, gelben, blauen Staub usw. oder der vollen Truhe kann es nicht liegen oder? Danke schonmal für die Antworten

Mfg

Ist wohl ein Bug wie es hier schon gepostet wurde:

Kannst es ja im Bug Report Forum melden.

Hallo Toll Collect und wo finde ich den Bug Report Forum? Bei den technischen Problemen gibt es dies auch auf Deutsch?

Hat er im anderem Thema verlinkt.
Es gibt kein deutsches.

Falls du Hilfe beim übersetzen benötigst.

3 Likes

Hallo Corn wenn er mein Link dazu verlinkt hat auf die Bug Report Forum Seite bekomme ich dar ne Antwort? Bestimmt oder? Danke Mfg

Er hat lediglich den Link zum US Bug Report Forum gepostet und nicht deinen dort verlinkt.
Zudem muss dort in englisch geschrieben werden.

Unwahrscheinlich. In der Regel gibt es keine Rückmeldung seitens Blizzard. Nur in sehr wenigen Ausnahmefällen.

Es heißt also einfach warten nachdem man eine Bug Meldung im US Forum getätigt hat.

Edit: Sehe gerade du hast schon einen Bug Report dort erstellt. Leider in deutsch.

Wie oben erwähnt sollte dieser in englisch verfasst sein.

2 Likes

Habe es gerade auf Englisch übersetzen lassen. Mal schauen ob es klappt Danke

1 Like

Ich mag deinen trockenen Humor!
:grinning:

1 Like

Hallo zusammen sorry das ich mich nochmal melde aber bis vor einer Woche hat es wieder geklappt dann wieder das alte Problem. Wie kann das sein das es einmal klappt und dann wieder nicht? Danke für die Antworten Mfg

Im Moment sieht es so aus als ob die an der Serverstruktur
rummurksen bzw rumgemurkst haben.