Hexendoc-Nerf...Wtf

Das Klassen immer wieder mal generft werden ist ja hinreichend bekannt. Aber was hat sich Blizz bitteschön dabei gedacht, den Glotzenden Tod vom WD so derbe zu nerfen? Ist ja nicht so, das der WD in der momentanen Season die 3. schlechteste Klasse ist…Und dann bekommt er (momentan noch auf dem ptr) noch ne dicke klatsche obendrauf. Damit wäre er dann z.B. einige Riftlevel hinterm Barb. Ich gehe zwar nicht davon aus, das Blizz sich das zu Herzen nimmt (und die Daumenschrauben doch nicht so extrem anzieht) aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluß…

1 Like

Sprich, der Barb hat gefälligst auf dem letzten Platz zu liegen? :face_with_raised_eyebrow:

Bin mir nicht sicher, wie stark der Nerf wirklich ist. So lange es einen alternativen TK gibt, habe ich pers. auch kein Problem mit dem Nerf. Im Gegenteil, Mundunugu ist eh shice. Da tuts eigentlich auch nicht weh, wenn der Build in der Versenkung verschwindet. Sollen sie lieber mal Arachyr/Firebats überarbeiten und vom AD lösen oder noch einmal am Poisen-Darter schrauben.

DAs ganze war ein Beispiel, daher auch „z.B.“

wage ich stark zu bezweifeln. Mit der Meinung bin ich wissentlich nicht alleine

Der Nerf wird so wie es aussieht nicht ohne sein. Der Schaden vom Glotzenden Tod wird wohl um ca 300% abgeschwächt (wenn ich richtig liege)

Soll um die 5 GR Level ausmachen.

Richtig. Und das is ne ganze Menge wenn man sich das genau anschaut -.-

Nachvollziehbar ist das sicher nicht. Aber ob das nun generft wird oder nicht… Hexer nimmt eh keiner mit :grin:

1 Like

Es gibt auch noch den Solo Part :wink:

Klar kann man alles solo laufen. Aber sind wir mal ehrlich, man hat nicht immer Lust sich durch alles alleine durchzuschlagen.
Auch Hexer sind soziale Wesen :grin: :wink:

Aber in der Gruppe wird er selbst ohne Nerf höchstwahrscheinlich nicht konkurrieren können.

Von daher bleibt ja nur das was Solo noch erreichbar ist.

Ohne Nerf nimmt man Hexer auch schon nicht mit, weil die Runs dadurch halt entweder 20 Sekunden länger dauern oder 5 GRifts niedriger gespielt werden müssen. Solange Necros alles wegrotzen und einfrieren wird es Rathma-Runs geben.
Der Hexer kann ja nicht mal einen gescheitet Support-Build auf die Beine stellen. Von daher verkriechen sich die Hexer alleine in der Ecke und weinen.

1 Like

Und solange Blizzard nicht wirklich was daran tut, das der Hexer mal nen vernünftigen Buff bekommt wird das auch wohl weiterhin so bleiben. Nicht das es Blizz je interessieren würde, cool wäre es trotzdem.
Vom Necro kann man halten was man will. Klar, er macht Fun. Aber vom dmg-output her ist er übertrieben. Und das macht es anderen Klassen wiederum schwer.
P.S.: Nur damit es keine Missverständnisse gibt (wie in einem Kommi weiter oben), ich bin nicht dafür, das andere Klassen zu Tode generft werden, nur damit der WD besser dasteht.

lol