Hilfe bei Würfel und Sonstige

Hallo zusammen habe mal eine Frage zu KANAIS WÜRFEL

  1. SETGEGENSTAND UMWANDELN heißt das das man vom Set min. 4 Stück haben muss um eines davon umzuwandeln?
  2. HANDWERKSMATERIALIEN UMWANDELN muss man dar ein finden oder kaufen und einfügen?
  3. Wie läuft es ab wenn man ein blauen, ein gelben Gegenstand in den Würfel gibt mit den anderen Zutaten? Muss man sie kaufen? Habe es versucht hat aber nicht geklappt.
  4. Was hat es mit dem Artefakt Blaze auf sich auf sich ist es nützlich oder nicht?
  5. Was hat es mit dem Artefakt Königin der Sukkubi auf sich ist es nützlich oder nicht?
  6. Was hat es mit dem Artefakt der Mimiker auf sich auf sich ist es nützlich oder nicht?

Die Fragen haben im technischen Kundendienst nichts zu suchen und wären in der Anfängerhilfe besser aufgehoben (kannst du noch ändern. Im Startpost einfach auf den Bleistift klicken und ein andere Unterforum auswählen).
1: du kannst nur Setgegenstände von Sets mit 3 oder mehr Teilen umwandeln (das Legacy of Nightmare Set geht z. B. nicht, da es aus 2 Teilen besteht) . Es genügt, wenn du ein Teil davon hast. Aber dann macht umwandeln nur selten Sinn.

4-6: mit rechtsklick bekommst du die entsprechenden Pets freigeschaltet.

Edit: gerade gesehen, dass du den Thread im Allgemeinen nochmal erstellt hast. Dann könntest du diesen hier eigentlich löschen.

4 Likes

Ich habe dir bereits hier

geantwortet.

Bitte keine Themen doppelt erstellen, und wenn möglich nur im dafür vorgesehenen Forenbereich.

Im Kundendienst Forum sollte es primär um technische Probleme gehen, nicht um Fragen zum Spielverständnis.

5 Likes

Also 21 Minuten auf ne Antwort warten, wäre mir auch viel zu lang gewesen. Da hätte ich es auch wo anders versucht … :stuck_out_tongue: