Hallo ich habe mal eine frage ich habe mir diablo für die ps4 gekauft nur weiß ich nicht ob ich die akte erst alle durchspielen muss bevor ich online mit anderen Spielen kann.
nein, du kannst gezogen werden (maximal qual 6) sofern jemand lust hat und/oder bereits vorher schon alle akte durchgespielt hat.
wenn er sie schon gespielt hat, kann er dich direkt zum malthael-bossfight einladen und um nach dem sieg so direkt in den abenteuermodus zu starten
(ich habe es selber noch nie probiert, habe keine ahnung ob es so klappt wenn man direkt zu malthael eingeladen wird (wenn man es überhaubt kann, wenn man noch im ersten akt ist), ob man nachher direkt weiter in den abenteuermodus weiter kann oder noch mindest-level gefordert wird)
auf jeden fall solltest du und der der dich zieht miteinander reden können, um die kommunikation einfacher zu gestalten und falls es zu problemen kommt, sofort beheben könnt (sofern dein partner genug erfahrung hat) oder wieder im forum nach zu fragen
Also brauche ich ein Abo um online gehen zu können?? Mein Spiel zeigt an das ich zwar abenteuermodus spielen kann aber nur alleine. Aber das bringt mir ja nichts. Deswegen wollte ich ja gern gezogen werden weiß aber nicht wie das einzustellen geht auf der ps4
Das du vielleicht mal den Artikel vollständig lesen solltest??? Oder besser noch, ich hab gehört es gibt sowas wie google??? PlayStation 4
You also need to have an Xbox Live / PlayStation Network account to play in Seasons, but PS+ / Gold accounts are not required unless you are playing online with other players (i.e. non-couch co-op). Hope that helps!
Wen ein Rat erlaubt ist: Ich habe D3 auf beiden Konsolen (PS4 und Xbox) gespielt und möchte dringend davon abraten dies online zu tun. Bei den Konsolen ist der ganze Abenteuermodus verseucht von Moddern und Cheatern, da hat man nicht lange Spass dran und die 60Euro für das Abo kann man sich, d3 betreffend wirklich sparen.
Spiels nicht online und du wirst mehr Spass und freude beim spielen haben. Vor allem aber Länger. Ich war bei der PS4 in 2 Tagen auf Paragon 10k. Ehrlich, lass es.
Ich weiß gar nicht ob D3 Splitscreen auf konsolen unterstützt da bin ich überfragt. Aber generell gilt:
Für 2 Personen an einer Konsole brauchst du kein Abo.
Wenn du aber mit deiner Konsole übers Internet mit anderen Menschen spielen willst brauchst du ein Abo. D.h. befindet sich der Freund mit dem du spielen willst in deiner Freundesliste auf der Konsole wirst du ein Abo abschließen müssen.
Steht aber auch so in dem Artikel den Corn oben verlinkt hat.
Man spielt den lokalen Coop auf einem Bildschirm und muss zusammen auf diesem bleiben. Wird die Entfernung zu groß wird der zweite Char mitgezogen(läuft dir hinterher)
Also Fazit diablo 3 auf der ps4 spielen und mit anderen Spielen geht nur wenn man ein Abo abschließt. Das ist doch Mist wer hat den so ein Mist erfunden. Über PC geht es doch auch online zu spielen.