Das alleine hilft evtl. noch nicht einmal wirklich weiter. Um zu helfen, wäre es günstig zu erfahren, welche Klasse er spielt. Dann könnte man z.B. noch den Tipp geben, welchem Set man sich zuwenden sollte. Muss ja nicht sein, dass man sich durch das schwerste Set-Portal der Klasse quält.
Wenn ich mir überlege, dass diese Season gefühlt 90% der Spieler Barb spielen, dieser durch die Reise das Ödland-Set bekommt, dann weiß ich, was beim Set-Portal passieren wird …
Der TE hat als Seasonchar nur einen Dämonenjäger.
Damit scheidet ein Barb Portal schonmal aus.
Davon ab, mit 3000 Para sollte man eigentlich wissen, wie und wo das mit dem Setportal funktioniert.
Aber die Zeiten wo der Paragonlevel noch etwas über Spielerfahrung ausgesagt hat, sind wohl auch endgültig vorbei.
Ich will aber mal nicht so sein.
Kleiner Tip: Das Marodeurportal könnte für Anfänger das etwas einfachere sein.
Aber ganz wichtig: Schmeiß die passive Eigenschaft Scharfschütze raus. Nicht nur für das Setportal, sondern generell. Du bist auch schon in die „Screen-DPS-Falle“ getreten und hast dich an einigen Stellen falsch ausgerüstet. Deine Screen-DPS wird dabei vielleicht massiv runtergehen, dein tatsächlich ausgeteilter Schaden aber nicht. Besonders dann nicht, wenn du anfängst, kritische Trefferchance (z.B. auf den Helm) zu rollen. Auch Bogenschießen ist kein gutes Passiv, und Rachehagel hat in dem Build auch nichts zu suchen. Deine Waffe hast du übrigens auch kaputt gerollt.
Mehr zum DH auf http://dh-deluxe.de/
Das Portal ist ja auch ganz einfach, wenn man nicht Ödland anzieht, sondern IK, und die Urahnen in die Skillleiste zieht - und dann einfach so spielen, wie sonst auch. (Hab ich so in US gemacht.)