Hilfe season 19

Hallo Zusammen versuche gerade die set rüstung zu bekommen mir fehlt leider nur noch das solo rp 20 da mal meine frage ich bitte echt um hilfe.
Ich habe das portal frei 20 hab es auch gemeistert aber nicht die zeit geschafft hab den erfolg nicht bekommen versteh das leider aber auch net kann mir da mal jemand helfen bitte

Du musst es innerhalb der Zeit schaffen, ansonsten zählt es nicht.

1 Like

Der Text ist etwas grausam zu lesen, weil mir da irgendwie ein paar Satzzeichen fehlen… aber zum Thema:

Was genau fehlt dir? Ein Großes Rift Portal der Stufe 20 oder das Set-Portal? Denn ein Rift kann man nicht „meistern“ sondern nur abschließen.

Es muss aber innerhalb der Zeit sein, denn sonst gilt es als nicht geschafft.

Sollte es um das Set-Portal gehen, bin ich verwirrt… das kann man nämlich nicht meistern, wenn es nicht in der Zeit ist.

Hallo,
Also es geht um season 19 etappe4 titel Große Erwartungen.
Erreicht ein Großes Nephalemportal(Solospiel) der stufe 20.
ICh hab es geschafft das ich ein 20er portal öffnen kann.
Das habe ich durchgemacht aber nicht mit dem Bonusziel.
Da meine frage da ich den Erfolg nicht bekomme was ich falsch gemacht habe.

Mfg Jinendra

Wie Yokto bereits geschrieben hat, muss das 20er Grift in der Zeit, also innerhalb von 15 Minuten absolviert werden. Bonusziele gibt es bei Großen Portalen nicht.

Evtl. gibts du mal weitere Infos preis, welche Charklasse du spielst und wie du aktuell ausgerüstet bist.

Allgemein kann man nur sagen, erstmal weiter kleine Portale machen und die Ausrüstung verbessern sowie Paragon erhöhen.

1 Like