Hilfe zu Archaischen Legendarys benötigt!

Hallo liebe Community,

Ich spiele einen Mönch mit dem Gewandung des Affenkönigs Sets und farme nun seit über 40/50 Stunden nach passenden Archaischen Legendarys. Ich finde ab und zu welche, aber bisher noch kein einziges passendes. Habe in meiner Beutetruhe schon zwei ganze „Seiten“ voll mit Items, welche aber nicht auf mein Build passen. Mache ich irgendwas falsch? Muss ich irgendwas bestimmtes beachten? Oder ist das normal das es so lange dauert bis man ein passendes Items findet?

Wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar!

Build wechseln?

Was wäre denn ein guter Build?

Das hat nix mit dem Build zu tun!!!
Spiel das was die Spass macht! Das ist wichtig.
Wenn du das Set spielen willst, dann farme weiter, versuche es zu craften, etc…
Dann wird das schon irgendwann kommen!

Was genau denkst du wird sich ändern, wenn statt Uralter Teile dann rote Teile hast? Der Wahnsinnsdämätschbooost? Monster fallen vor Staunen schon beim Anblick tot um?
Ich kann nur für mich reden, aber lieber Uralte Teile mit Rolls, die Sinn haben, als unbedingt was Rotes anziehn wollen. Die Beispiele für grottige Priemeln sind ewig lang, Zwar der Effekt auf Maximum, dafür als keine Resource als Sekundär Roll bei Waffen, gnadenlose miese Mainstat und Vita, Lifereg rolls, wo mal gar nichts bringen. Rot ist oft mies und so mancher hier spielt lieber mit seinen Uralten Teilen, als daneben gerollte Archaische Legs zu nehmen.
Ob du Archaisches findest ist vom erster Priemel nach First Solo70er in Season, eine reine Glückssache. Es gibt keine Garantie, nur weil man T16 spielt oder GR1xx daß man dabei mehr Rote findet.
Und in Nonseason hast noch nicht mal Leute, wo auf Lowlevel Grifts mitspielen, da alle in Season spielen.
Was ist ein guter Build?
Ganz klar, jener für den man alle nötigen Teile hat!

1 Like

Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist aber mir ist im Profil vom Monk aufgefallen dass der Ring Band der Reuekammern getragen wird und auch im Würfel ausgewählt ist. Doppeltes Anlegen bringt keinen Nutzen da es nur einmal verwendet wird vom System.

Beim Würfel könnte man alternativ z. B. folgende Ringe einstellen : Einheit (muss der Begleiter dann aber auch tragen), Obisidian Ring und Zusammenkunft der Elemente.

Oder natürlich auch ein Amulett z. B. Duft der Zeit, Krümelchens Halskette.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen :slight_smile:

Gruß MaceWindu

2 Likes

Danke dir, ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufegfallen :smiley:

Ich werde es mal änder, Danke für die Anmerkung!

2 Likes

solo 70 er gemacht?