Hirtenstab 2.Mal farmen?

Mit Sicherheit. Bei mir waren es Rhiannas Schwingen. ^^

So, Altar fertig…
Wo sind meine Flügel???

1 Like

Letzen node unter den potions freigeschaltet? Kostet nichts und kann man übersehen.

Ansonsten musste ich einmal ein neues Spiel starten. Andere mussten das Spiel schließen und neustarten.

2 Likes

Neustart hat geholfen, Danke.
Hätte ich selbst draufkommen können aber vor lauter Freude fertig zu sein…

2 Likes

Na dann mal GZ :slight_smile:
Gerade bei den Bedenken, welche du am Anfang noch hattest, ob es für dich schaffbar wäre.

2 Likes

Stimmt. Hätte ich so schnell nicht erwartet. Habe sogar 4 Errungenschaften. Von mir aus kann der Altar gerne nach NS übernommen werden. :slight_smile:

Das hab ich irgendwann schon selber gemacht… ich weiß nicht mehr in geistiger Umnachtung, oder einfach weil das Zeug eh zu nix mehr gut war und nur Platz verschwendet hat.

Habe noch einen „Höllischen Hirtenstab“ in der Beutetruhe. Habe den damals nicht weiter aufgewertet. Das Rezept zum weiter aufwerten ist bei Haedrig non-saison noch vorhanden. Machen werde ich das trotzdem nicht.

Viel interessanter wäre ob man den „Hirtenstab“ mit Rezept 11 im Würfel archaisch Uralt machen kann. Mit dem „Schwert der Mittelmäßigkeit“ könnte man das auch mal ausprobieren. Das Schwert mit „Ramaladnis Gabe“ zu Sockeln hat ja auch funktioniert.

Nein, da ein hergestellter Gegenstand. Es steht in der Beschreibung, dass es mit den hergestellten Gegenständen nicht klappt.
Habs natürlich trotzdem versucht, aber es wurde dabei lediglich darauf hingewiesen, dass es mit hergestellten Gegenständen nicht geht.
Schade, also kein UraltEinhornland, in dem man fett abstauben kann :pensive:

Nein, da kommt, dass das nicht möglich ist.

Hab auch noch paar alte Items.
Geisterstunde mit 9% ias und Innas Hose mit 7% ias z.B. falls ich mal was spielen will mit nem hohen BP…
Wobei Schmerzverstärker und Gogok das eigentlich sinnlos machen.
Aber sieht schön aus :wink:

Vielleicht können wir die ja irgendwie in D4 reinschmuggeln :ninja:

Hehe, ich versuchs heute.
Dann schreib ich ne Fehlermeldung „where is my armor“

1 Like